Torhymne


Recommended Posts

ASB-Legende

Und Krentl ist ein Fanboy, aber dennoch eine Institution und macht seine Sache nicht schlecht. Das merkt man ja im direkten Vergleich zu anderen Stadien hierzulande. Er bringt zwar seit Ewigkeiten den gleichen Spruch, seine Schopp-Liebesbekundung war peinlich, aber es ist doch ganz ok. Man muss nicht immer alles infrage stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Krentl ist ein unnötiger Depp. Beginnend mit seiner Betonung auf den SK Puntigamer, weiter zum Begrüßen des Rekordmeisters mit feuchtem Hoserl bis hin zur Moderation der Meisterfeier der Dosen vor 2 Jahren. Der Typ gehört mit seinen Ansagen einfach weg.

Bzgl. Torhymne:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.