[Bilder] AFC Nové Mesto nad Váhom - FK Spartak Vráble 0:2 (0:1)


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Endlich war am Samstag Sonnenschein angesagt und stand einem Ausflug in die Slowakei nicht mehr im Wege. Nach einem ausgiebigen Kulturprogramm gab es zum Abschluss des Tages noch das Spiel der 3.Liga West zwischen dem AFC Nove Mesto nad Vahom und dem FK Spartak Vráble. Die Gastgeber wollten den 200 Besuchern einen ordentlichen Saisonabschluss bieten, doch dies misslang. Nove Mesto vergab zahlreiche Chancen, wie unter anderem noch einen Elfmeter. Sie hätten wohl noch Stunden spielen können, einen Treffer hätten sie nicht erzielt. Vrablé war hingegen sehr effizient und konnte aus den wenigen Möglichkeiten gleich zweimal anschreiben und ging somit als Sieger vom Platz.

AFC Nove Mesto nad Vahom - FK Spartak Vráble 0:2 (0:1)

P6080892.JPG

P6080906.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.