Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Posting-Maschine
hyundai schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde auch noch versuchen, Sagi in irgendeiner anderen sportlichen Funktion an den Verein zu binden, sein Wissen und Gespür könnte uns zukünftig richtig gut tun!

lt. Steyr-Channel und auch lt. den Nachrichten ist der zB ja schon bei Hertha Wels ein Thema...

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/team-darf-nicht-nur-von-namen-leben;art103,3120250

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist heute die Vorstandssitzung? Hat da jemand Infos?

Laut einer (sicheren!!) quelle aus steyr um 23:45! Scheiblehner als Sport Vorstand bestätigt sich selbst als trainer per videokonferenz mit sich selbst. Wird wohl per vidi wall am steyrer dorfplatz übertragen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
M.R. LP`99 schrieb vor 20 Minuten:

Laut einer (sicheren!!) quelle aus steyr um 23:45! Scheiblehner als Sport Vorstand bestätigt sich selbst als trainer per videokonferenz mit sich selbst. Wird wohl per vidi wall am steyrer dorfplatz übertragen.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 

Kann man sich per Skype dazuschalten? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
blauweiss78 schrieb vor 50 Minuten:

Hoffe Glasner hat heute seine Präsentation nicht verhunzt bei uns:davinci:

Den Namen will ich nicht mal spaßeshalber lesen.

Als der Typ, als Spieler des Jahrhundertteams, damals Ried in Richtung Vorstadt/2. Liga verlassen hat grenzte das an Hochverrat.

Hat aber jetzt eh endgültig den richtigen Konzern gefunden...#vwwolfsburg ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

echt peinlich wie manche hier täglich irgendwelche scheiblehner gerüchte streuen! also ich würde nicht mal den größten feind so etwas wünschen :-)

ich glaube dass der kurt russ für euch die bessere variante ist, da erstens hat er noch ein haus in der nähe von linz und wäre somit auch als langfristige lösung attraktiv! der gogo ist doch beim erst besten verein wieder weg! 

auf jeden fall hoffe ich, dass ihr mal eine langfristige lösung findet, damit mittelfristig die bundesliga in angriff genommen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
StreitiKV schrieb vor 33 Minuten:

Den Namen will ich nicht mal spaßeshalber lesen.

Als der Typ, als Spieler des Jahrhundertteams, damals Ried in Richtung Vorstadt/2. Liga verlassen hat grenzte das an Hochverrat.

Hat aber jetzt eh endgültig den richtigen Konzern gefunden...#vwwolfsburg ???

:kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Übrigens: Können sich jetzt bitte alle Scheiblehner-Prophezeier kurz in den Keller verrollen. Wegen der reumütigen Einkehr warats. Abbitte kann dann am Karfreitag geleistet werden.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online