Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Hütteldorf
Deni schrieb Gerade eben:

Kannst es für Linzer erläutern?

Toni Beretzki (der wurde noch während seiner Zeit bei Rapid irgendwas beim Bundesheer, mir fiel sein Name vorher nicht ein) war ja bei uns als Fitnesstrainer für die Sommervorbereitung zuständig. Der hat dort aber das Hauptaugenmerk auf den Körper/Muskeln als auf die Ausdauer gelegt, was uns dann halt durch die Europa League um die Ohren geflogen ist. Djuricin erkannte diese Fehlentwicklung im Sommer, traute sich aber nicht dagegenzusteuern. War auch der Grund für unseren Absturz im Herbst. 

Erst Kühbauer reagierte dann und versetzte Beretzki zu den Amateuren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Deni schrieb Gerade eben:

Ein Danke nach Hütteldorf :v:

Aber woher weißt du, dass es der Djuricin erkannt hat und beheben wollte aber nicht konnte?

Gab vor ein paar Monaten ein Interview mit ihm, wo er das angesprochen hat. Er war lt. Ihm einfach zu demütig Rapid-Trainer sein zu dürfen. Das fällt dir halt in Hütteldorf am Schädl. 

Ich schau, ob ich es finde :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Gab vor ein paar Monaten ein Interview mit ihm, wo er das angesprochen hat. Er war lt. Ihm einfach zu demütig Rapid-Trainer sein zu dürfen. Das fällt dir halt in Hütteldorf am Schädl. 

Ich schau, ob ich es finde :) 

Ja kann ich gut verstehen, wenn er das so wahrgenommen hat. Dann hoffe ich mal, dass er aus seinen vergangenen Fehler gelernt hat und sie bei uns nicht wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Deni schrieb vor 1 Minute:

Ja kann ich gut verstehen, wenn er das so wahrgenommen hat. Dann hoffe ich mal, dass er aus seinen vergangenen Fehler gelernt hat und sie bei uns nicht wiederholt.

Hier ein Interview, er spricht es hier eh schon mehr oder weniger an, bin mir grade aber nicht sicher, ob das nicht Bickel war, der das mit Beretzki gesagt hat:

https://kurier.at/sport/fussball/goran-djuricin-im-interview-ich-war-zu-demuetig/400154007

Hier ist der Artikel, war keine direkte Aussage von Djuricin, aber der Kurier ist da sehr gut informiert ;) 

https://kurier.at/sport/fussball/umbau-oder-neubau-bei-rapid-dreht-sich-das-personal-karussell/400322838

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

 

Ok jetzt ist mehr als klar, dass Djuricin nicht allein verantwortlich ist. Vielen Dank für den Einblick!

Freu mich nun ein bisschen mehr auf Djuricin und hoffe, dass er auch mal egoistisch sein wird (natürlich nicht zu oft ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TomTom90 schrieb vor 31 Minuten:

Er war lt. Ihm einfach zu demütig Rapid-Trainer sein zu dürfen. Das fällt dir halt in Hütteldorf am Schädl.

Also, man kann schon allerhand Erhebendes empfinden, wenn man BW Trainer ist. Demut gehört da sicher nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Deni schrieb Gerade eben:

Ok jetzt ist mehr als klar, dass Djuricin nicht allein verantwortlich ist. Vielen Dank für den Einblick!

Freu mich nun ein bisschen mehr auf Djuricin und hoffe, dass er auch mal egoistisch sein wird (natürlich nicht zu oft ;) )

Er hat hoffentlich aus seinen Fehlern gelernt bzw. ist der Druck halt auch weit höher bei Rapid.
Bin echt gespannt. Auch super dass er mit Döma wen hat der unsere Truppe schon kennt.
Wird interessant welche Spieler GOGO haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool wärs wenn er längerfristig in die Planung eingebunden ist und somit vielleicht gleich mal den Aufstieg der Amateure mitforcieren heuer würde. Statt die besten Amateure abzuziehen im Kampf um den Aufstieg, vlt am Ende mal ein paar Profis zur Unterstützung runterschicken. Zumindest gegen Freistadt. Ein guter Anfang wär jetzt mal, die besten Amateure bei den BW Jungs spielen zu lassen und nicht auf die Bank bei den Profis zu setzen. Irgendwie ist mir persönlich der Aufstieg der Amateure wichtiger als jetzt Platz 3 oder 6 bei den Profis. Würde das Niveau in der Breite enorm heben. Bezirksligisten raufzuziehen wenn Not am Mann ist, ist ärgstes Harakiri.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb vor 27 Minuten:

das macht ihn als profitrainer nicht weniger ungeeignet.

mal schauen, was da rauskommt und vor allem wie es dann im winter weitergeht, wenn die realitäten einzug gehalten haben.

auf was ist der Post bezogen?

Welche Realitäten sollen denn im Winter einziehen ?
bzw. warum sollte man bis dahin nicht in der Realität leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.