Trainer, Management & Co


Recommended Posts

ASB-Messias
richard trk schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube erst daran, dass es nicht Scheiblehner wird, wenn Scheiblehner das selbst bestätigt. Noch ist es ohne Weiteres möglich, dass wir ab sofort ein Zwei-Trainer-System versuchen !!!!1111

Oder es ist nicht der Gogo sondern der Scheiblehner mit Maske!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Hochofen schrieb vor 16 Minuten:

Die Steyrer sollten vor allem erst mal die Liga halten.

Absolut richtig, leider wird es nicht klappen mit dem Ligaerhalt! Hoffe zwar nach wie vor das es sich irgendwie ausgeht, dennoch ist es kein Beinbruch wenn es wieder runter geht. 

Trotz allem es geht wieder bergauf, die Vorwärts ist (Scheiblehner) frei - und das ist das wichtigste! Mein schlimmsten Feind wünsche ich diesen Typen nicht! Unfassbar was der angerichtet hat.

Euch wünsche ich Alles Gute und viel Erfolg mit Gogo! ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Endlich keine Experimente mehr. Gut der Djuricin ist jetzt auch nicht seit 20 Jahren erfolgreich im Geschäft aber er war schon mal in der Buli und das bei einem großen Verein. Ich hoffe mal, dass der Mut zu einem bekannten Namen sich auszahlt und nach längerer Zeit mal wieder etwas Ruhe für längere Zeit in der Verein einkehrt.

Egal wie es am Ende ausgeht aber die Verantwortlichen haben endlich ein klares Zeichen gesetzt und sich zu einem Profi-Trainer bekannt. Hoffe nur, dass sich der Gogo auch ein kleines Team zusammenstellen darf und endlich auch mal ein Kondi-Trainer dabei sein wird.

Dem Neuen ein herzliches Willkommen und viel Glück in Linz. Aber bitte keine Ausraster wie in Wien :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Deni schrieb vor 49 Minuten:

Hoffe nur, dass sich der Gogo auch ein kleines Team zusammenstellen darf und endlich auch mal ein Kondi-Trainer dabei sein wird.

 

Das hoffst du aber nicht wirklich. Unter Djuricin hatten wir nämlich enorme Fitnessprobleme. Konditionell konnten wir vielleicht 45 Minuten mit dem WAC oder Altach mithalten.

 

Ich wünsche euch und Gogo natürlich trotzdem viel Erfolg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor 17 Minuten:

 

Zwischen Buli und 2.Liga dürfte es aber deutliche Unterschiede im Tempo geben bzw. ist Altach sicher besser drauf, als die gesamte 2.Liga.

Außerdem lernt ein guter Trainer aus seinen Fehlern und entwickelt sich weiter zur einem besseren Trainer.

Wenn wir aber aufs Kondi-Niveau von euch kommen, wäre ich schon mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
sulza schrieb vor 17 Minuten:

Das hoffst du aber nicht wirklich. Unter Djuricin hatten wir nämlich enorme Fitnessprobleme. Konditionell konnten wir vielleicht 45 Minuten mit dem WAC oder Altach mithalten.

 

Ich wünsche euch und Gogo natürlich trotzdem viel Erfolg :v:

Naja es ist ja eher am Bundesheerler gescheitert ;) . Gogo wusste eh, dass was falsch rennt, hat sich in seiner Demut leider nichts sagen getraut. 

Gogo ist ein guter Trainer, Rapid war ihm leider einfach noch eine Nummer zu groß, aber er hat bei Ebreichsdorf und vor allem im Herbst 2017 ausgezeichnete Arbeit bei Rapid abgeliefert. Da haben wir richtig guten Fußball gespielt und ich bin gespannt, wie ihr in Zukunft auftreten werdet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.