Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho

Also ich weiß ganz sicher, das wir den innovativen Weg der beseitigten Hierarchien weitergehen werden und darum neben dem Präsidenten auch auf den Trainer ersatzlos verzichten. Außerdem entledigen wir uns - wie derzeit jedes Spiel zeigt - vom Ballast unnötiger Spieler. Wer braucht schon Stürmer und Verteidiger? Unser Prunkstück ist das Mittelfeld! Das soll dann auch auf dem ganzen Feld spielen!

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Old_Styria schrieb vor 25 Minuten:

Mir hat am Wochenende jemand erzählt dass Wascher mit Scheiblehner verwandt ist. Ich bin mir jetzt aber nicht mehr sicher wie. Ich glaube Onkel und Neffe. Ob das was heißen mag kann ich nicht sagen. :confused:

 

 

Da Scheiblehner kein Thema ist, ist auch das Verwandtschaftsverhältnis egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Weiß nicht warum die Steyrer so geil sind uns den Scheiblehner unterzuschieben?! Einzig Scheiblehner würd halt dann hochoffiziell der absolute Buhmann sein, deren Vorstand könnt sich schön abputzen...Weltbild wäre wieder hergestellt!

Old_Styria schrieb vor 55 Minuten:

 

 

bearbeitet von Skanderbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Skanderbeg schrieb vor 3 Minuten:

Weiß nicht warum die Steyrer so geil sind uns den Scheiblehner unterzuschieben?! Einzig Scheiblehner würd halt dann hochoffiziell der absolute Buhmann sein, deren Vorstand könnt sich schön abputzen...Weltbild wäre wieder hergestellt!

 

Du, ich will euch denn sicher nicht unterschieben. Mir ist es auch egal wo der hingeht, hauptsache er ist weg. Ich wollte diesen Aspekt nur in die Diskussion einbringen. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.