Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Willi Kreuz schrieb vor 14 Minuten:

Lt. Meiner Steyrer Quelle weinen ihm die Spieler keine Träne nach! In den Trainings nach Scheiblehner sind die über die neuen Trainingsmethoden außer sich vor Freude!

Zitat: seit Jahren hat uns keiner mehr vor einem Spiel im letzten Training gezielt auf den kommenden Gegner versucht taktisch einzustellen .......

Naja, welcher neue Trainer? Kaltak, in den 3 Tagen vor dem Spiel? Und welche neuen Trainingsmethoden sollten das sein?

Fakt ist, heute haben sie sich auf die alten Tugenden besonnen, sind gerannt und haben um jeden Ball gekämpft bis zum Umfallen. Da brauch ich aber keine neuen Methoden dafür, das ist einfach Motivation!

Ob das der 1b-Trainer geschafft hat, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor 9 Stunden:

Scheiblehner neuer Trainer bei euch.. ( @firewhoman- angebliches Insiderwissen)........

anscheinend (wurde heute mehrfach gemunkelt) hat er auch ambitionen auf den posten als sportvorstand/sportlichenleiter ??‍♂️ 

Wird interessant, was euer vorstand da am dienstag herauszaubert ... wenn‘s wirklich so kommen sollte, seids definitiv nicht zu beneiden ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Warum sollte denn Scheiblehner jetzt wieder Thema sein?

Wurde doch bereits mehrfach dementiert und wenn man David´s Aussagen bedenkt passt er so gar nicht in dieses Bild!

 

Aber wir haben schon viel erlebt... sollte es wirklich Scheiblehner werden, wäre ich nicht nur sehr enttäuscht - ich sehe dies auch als einen großen Rückschritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuperFan20 schrieb vor 9 Stunden:

anscheinend (wurde heute mehrfach gemunkelt) hat er auch ambitionen auf den posten als sportvorstand/sportlichenleiter ??‍♂️ 

Wird interessant, was euer vorstand da am dienstag herauszaubert ... wenn‘s wirklich so kommen sollte, seids definitiv nicht zu beneiden ... 

Absoluter Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch wenn es einige hier wieder ins lächerliche ziehen. Meiner Meinung nach ist er für keinen Posten bei uns qualifiziert. Zumindest nicht wenn man nach oben will. 

Für die Regionalliga sicher ein top Mann , aber weiter oben hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. 

Man sollte sich halt mal eingestehen, das alle Experimente ,mit RL Trainer, bei uns jetzt gescheitert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_V schrieb vor 19 Minuten:

weils nichts zum auslassen gibt.

SCHEIBLEHNER IST KEIN KANDIDAT

 

jetzt mal in fett und Großbuchstaben, vielleicht verstehts dann wer ;)

 ….hmmm….. DAS lässt jetzt wiederum Spekulationen offfen. 

" …. KEIN KANDIDAT"

…. also IST er schon (inoffiziell) unser neuer Coach? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
renton (the real) schrieb vor 18 Minuten:

 ….hmmm….. DAS lässt jetzt wiederum Spekulationen offfen. 

" …. KEIN KANDIDAT"

…. also IST er schon (inoffiziell) unser neuer Coach? :winke:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.