Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 22 Minuten:

Aus Beratungen werden Präsentationen? Da ist wohl dem Journalisten die Fantasie durchgegangen. Oder?

Von einer Präsentation seiner Kanidaten hat David auch gesprochen. Ob es wirklich eine klassische Präsentation ist weiß ich nicht aber liegt wahrscheinlich daran dass nur er für den Sportlichen Teil verantwortlich ist. Unter Schellmann war eine Präsentation wahrscheinlich nicht nötig da eh jeder mit gequatscht hat bevor ein neuer Trainer feststand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 2 Minuten:

Von einer Präsentation seiner Kanidaten hat David auch gesprochen. Ob es wirklich eine klassische Präsentation ist weiß ich nicht aber liegt wahrscheinlich daran dass nur er für den Sportlichen Teil verantwortlich ist. Unter Schellmann war eine Präsentation wahrscheinlich nicht nötig da eh jeder mit gequatscht hat bevor ein neuer Trainer feststand.

Ja, eine INTERNE Präsentation. Der Artikel liest sich so, als wäre es eine EXTERNE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hochofen schrieb vor 48 Minuten:

Ja, eine INTERNE Präsentation. Der Artikel liest sich so, als wäre es eine EXTERNE.

"Der Vorstand der Linzer wollte die Gerüchte aber noch nicht bestätigen. Bei der Vorstands-Sitzung, am Dienstag nächste Woche, soll es aber zu Trainer-Präsentationen kommen. "

Also für mich liest sich das nach interner Präsentation bei der Vorstands-Sitzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
renton (the real) schrieb vor 4 Minuten:

he wieso ist die gerüchteküche hier eingeschlafen???? hehe

 

gibts schon wetten die wo angenommen werden?

ich glaub kurt russ wird es

Ich hab gehört dass Hugo Sanchez interesse zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Scheiblehner neuer Trainer bei euch.. ( @firewhoman- angebliches Insiderwissen)........

 

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ich könnte sagen, woher ich es hab, aber möchte meine Quelle net kompromittieren.

Aber wenn es stimmt, wird man es bald lesen.

Hab ich auch aus Insiderkreisen bereits gehört! Angeblich ist deshalb auch das ganze Team mit ihm zurück getreten, damit er alle dann zu uns mitnehmen kann!

Dann gute Nacht!

Lt. Meiner Steyrer Quelle weinen ihm die Spieler keine Träne nach! In den Trainings nach Scheiblehner sind die über die neuen Trainingsmethoden außer sich vor Freude!

Zitat: seit Jahren hat uns keiner mehr vor einem Spiel im letzten Training gezielt auf den kommenden Gegner versucht taktisch einzustellen .......

Bitte nicht Scheiblehner

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.