Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postaholic
Deni schrieb vor 35 Minuten:

Das Ding ist ja, dass wir uns einen erfahrenen Mann einfach nicht leisten können.

Djuricin hat auch nur bei Rapid Erfahrung gesammelt aber von einem gestandenen Trainer kann man auch bei ihn nicht sprechen. Er dürfte aber wohl der erfahrenste Trainer sein, den wir uns auch zumindest theoretisch leisten sollen könnten.

kurt russ hätte definitiv mehr erfahrung und mmn. ein ziemlich interessanter trainer! der hat schon des öfteren bewiesen, dass er auch mit überschaubaren mitteln gute mannschaften formen kann...
... aber keine ahnung, ob er einer der 3 kandiaten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

hast du die letzten drei jahre auf dem mars verbracht?

Ja war echt lässig dort aber warum drei jahre?

Es gibt gründe warum er nicht mehr Trainer ist, ja. Aber bei Rapid läufts jetzt nicht und vor gogo wars auch so.

Er hat Fehler gemacht aber auch viel richtig. Und für einen zweitligisten ist er allemal gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Djuricin oder Russ
Für mich wäre das eine sehr schwierige Entscheidung. Wie gesagt Gogo mit Erfahrung aus über 60 Rapidspielen, inklusive Euro-League. Dass es ned superleicht ist beim größten Verein In Österreich liegt auf der Hand, darum ist das mMn schon a gute Visitenkarte.
Russ als Co Trainer aber auch ordentlich BL Erfahrung und mitn KSV an die 140 Zweitligaspiele gecoacht. Echt nicht leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BillKaulitz schrieb vor 58 Minuten:

'erst vom BW-Präsidium, das Anfang am kommenden Dienstag tagt...'

I vermut schön langsam das de OÖN ihre Schreibwerkstatt ausgesourced hat ??

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden:

Djuricin oder Russ
Für mich wäre das eine sehr schwierige Entscheidung. Wie gesagt Gogo mit Erfahrung aus über 60 Rapidspielen, inklusive Euro-League. Dass es ned superleicht ist beim größten Verein In Österreich liegt auf der Hand, darum ist das mMn schon a gute Visitenkarte.
Russ als Co Trainer aber auch ordentlich BL Erfahrung und mitn KSV an die 140 Zweitligaspiele gecoacht. Echt nicht leicht!

Ihr nehmt Djuricin und lasst uns Russ. Am 26.5. dann Spiel gegeneinander.
Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.