Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bitte bitte ned! 

Das wäre wieder so eine kleingeistige Lösung, die uns nicht weiter bringt. 

Ein, de facto, amateur Trainer dem seine einzige Profi Erfahrung darin besteht, mit Steyr abzusteigen.  Als Sportdirektor hat er auch noch nicht wirklich was gezeigt. Die einzigen „Transfer-Kracher“ die er bis jetzt „entdeckt“ hat, waren ausgemusterte Spieler von uns. 

Aber um so länger kein neuer Trainer präsentiert wird, umso wahrscheinlicher wird er wohl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Skanderbeg schrieb vor 8 Minuten:

Djuricin mit 67 Rapid Spielen, das finde ich eine ordentliche Visitenkarte und hat ja auch bei Ebreichsdorf (was man so lesen konnte bzw Punkteschnitt und immerhin Spitzenfeld RLO) exzellente Arbeit geleistet.
 

meine Erste Reaktion war einfach nur :laugh:

aber du hast Recht

in der RLO hat er gute Arbeit geleistet - sonst hätte man ihn vermutlich auch nie nach Hütteldorf geholt
in seine Statistik bei Rapid sollte man allerdings nicht zu viel hineininterpretieren
teilweise war er nur Interims-Trainer bis er übernommen wurde bis zum Rauswurf
und seit dem Rapid im neuen Stadion spielt herrscht dort sowieso das Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Djuricin wäre sicher nicht die schlechteste Option und in unserer Lage wahrscheinlich einer der bestmöglichen Kandidaten. Leider kenne ich ihn nicht aber der schaut schon so aus, als würde er seinen Spielern Feuer unterm Arsch machen.

Hoffe das er mit Konditrainer kommt, wenn er es wird. Bin der Meinung, dass man nur aufsteigen kann, wenn die Truppe zu den Laufstärksten der Liga gehört.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
der_V schrieb vor 1 Minute:

fix ist noch nichts. es gibt nur noch drei kandidaten in der engeren auswahl, er ist einer davon.

Hast du dazu eine Quelle? Würd mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der muss aber ordentliche Lohneinbussen in Kauf nehmen um ernsthaft Kandidat bei uns zu sein. Was wird man so verdienen als Trainer bei Rapid? 5stellig brutto im Monat wird man wohl schon sein, denk ich mal. Aber okay als Trainer hast in Österreich nicht viele Möglichkeiten.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

also der muss aber ordentliche Lohneinbussen in Kauf nehmen um ernsthaft Kandidat bei uns zu sein. Was wird man so verdienen als Trainer bei Rapid? 5stellig brutto im Monat wird man wohl schon sein, denk ich mal. Aber okay als Trainer hast in Österreich nicht viele Möglichkeiten.

Glaube nicht, dass er sehr viel verdient hat bei Rapid, ist da ja eher wie die Jungfrau zum Kind gekommen ohne große Reputation und durch die ganze Amtszeit eigentlich auch ohne großen Rückhalt und micht der übermäßigen Wertschätzung. Natürlich werdet ihr nicht annähernd das Rapid Gehalt zahlen können, aber das wird ihm wohl auch klar sein, wird wohl wieder einen Job haben wollen und ich schätze ihn als realistisch genug ein, um von Anfang an gewusst zu haben, dass das wohl in der 2. Liga sein wird. Ein Verein der da im oberen Drittel mitspielen will, ist wohl perfekt für ihn. Ixh glaube, dass er ein guter Fang für euch wäre, habe ihn eigentlich sehr gerne bei Rapid gehabt und er hat zwar einige Fehler gemacht, aber doch auch einiges richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Scheiblehner samt Trainerteam bei Vorwärts zurückgetreten. Muss ich jetzt nicht unbedingt haben, ist aber dann wohl die wahrscheinlichste Variante.

 

edit: 1997. Beitrag! :=

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schrieb vor 25 Minuten:

Scheiblehner samt Trainerteam bei Vorwärts zurückgetreten. Muss ich jetzt nicht unbedingt haben, ist aber dann wohl die wahrscheinlichste Variante.

war eigentlich eh von Anbeginn zu erwarten. Dazu noch 2 Showkandidaten, damit man den Schein von Professionalität wahrt. Erinnert an den Bund, bei öffentl. Ausschreibungen läuft es genauso. Am Schluß wird es dann überraschenderweise aber doch immer der Spezi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.