Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho
Zitat

Interessantes Interview mit dem Ex. Für uns insbesondere dieser Abschnitt

Zitat

Vor einer neuen Ära steht Ihr Ex-Klub Blau-Weiß Linz unter Ihrem Nachfolger Günther Gorenzel-Simonitsch. Was ist er für ein Typ?

Er ist ein akribischer Arbeiter und ein echter Fußball-Fanatiker. Er denkt an Sachen, die andere nicht einmal wissen. Diese Chance, als Cheftrainer zu arbeiten, hat er sich nach seinen gemachten Erfahrungen mehr als verdient. Er ist aber kein zweiter Schmidt. Und das finde ich auch gut so. Ein Schmidt-Double wäre für die kommende Saison nicht richtig gewesen.

Wieso? Was trauen Sie Blau-Weiß zu?

Ich traue Blau-Weiß alles zu. Sie haben eine wahnsinnig interessante und charakterstarke Mannschaft. Außerdem haben sie einen neuen Impuls von der Trainerbank. Und der neue Mann brennt wie ein Christbaum.

Blau-Weiß gegen Altach – welches Team hätte gerade die Nase vorne?

Mit Austria Salzburg und Innsbruck bin ich im ÖFB-Cup auf Blau-Weiß Linz getroffen. Ich bin sicher, das wird mit Altach auch so sein. Dann können wir gleich schauen, wer besser ist ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erweiterung des blau-weißen PR-Teams

 

Die Agenda 2027 sieht eine schrittweise Professionalisierung des Vereins vor. Mit Johanna Dicketmüller erweitert sich das PR-Team um dieses Ziel zu bewerkstelligen.

 

Erweiterung des blau-weißen PR-Teams

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 4 Minuten:

Erweiterung des blau-weißen PR-Teams

 

Die Agenda 2027 sieht eine schrittweise Professionalisierung des Vereins vor. Mit Johanna Dicketmüller erweitert sich das PR-Team um dieses Ziel zu bewerkstelligen.

 

Erweiterung des blau-weißen PR-Teams

lässig - gefällt mir (sowohl als auch ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Stahlstadtkind

aus folgendem Artikel:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Vor-zweitem-Derby-trennen-Ried-und-Blau-Weiss-Welten;art102,2704110#ref=rss

Zitat

In der Vorwoche hatten die Blau-Weiß-Kicker die Reststoffverwertung der LINZ AG besucht, am vergangenen Montag wurde die Mannschaft vom zukünftigen Vize-Präsidenten Peter Matausch zum Essen eingeladen.

Matusch ist der Geschäftsführer unseres Premium-Partners "CBCX ".

war für mich neu dass sich hier was tun wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 6 Stunden:

aus folgendem Artikel:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Vor-zweitem-Derby-trennen-Ried-und-Blau-Weiss-Welten;art102,2704110#ref=rss

Matusch ist der Geschäftsführer unseres Premium-Partners "CBCX ".

war für mich neu dass sich hier was tun wird...

Ist der Vize nicht der E-Lite Zettl? Oder gibt's dann zwei Vizes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
ASB-Gott

Scheiße...alles gute Walter 

https://www.blauweiss-linz.at/news/2555/veraenderungen-im-vorstand/?fbclid=IwAR0egVhh8FvCPeXcHZ1k8KmGDnmeLmezNZ_VILPbLItPWP35zjX4lZg_m_M

Walter Niedermayr muss aus krankheitsbedingten Gründen das Amt des Präsidenten beim FC Blau-Weiß Linz niederlegen. Die Agenden werden zunächst interimsmäßig auf die Vorstandsmitglieder aufgeteilt bis die Nachfolge geregelt ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.