Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho
Fezza schrieb vor 2 Stunden:

Naja, es gibt nur einen Duke. Und das ist John Wayne. Aber an Spitznamen solls nicht scheitern. Herzlich Willkommen!

P.S. Das klingt schon mal gut:

Zitat

 „Ich bin ein Verfechter davon permanent zu agieren und den Gegner permanent unter Druck zu setzen. Ich spiele nicht gerne auf Abwarten, will immer das Heft in die Hand nehmen. Ich will eine klare Struktur und eine klare Aufgabenverteilung,“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stahlhammer schrieb vor 29 Minuten:

Unser neuer Trainer macht schon mal einen sympathischen & kompetenten Eindruck!

nochmal Herzlich Willkommen!!!

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/So-tickt-der-neue-Blau-Weiss-Trainer;art102094,2599166,D::sts11308,8469

Am besten ist die Szene als sich der David über die kaputte Mannschaft zerkugelt....????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der David weiß immer zu überraschen. Der Neue sieht richtig gut aus und ich hoffe, dass er seine Erfahrung auch mit der Mannschaft teilen kann. Bin schon gespannt, ob er seine Spielweise umsetzten kann.

Der wird schon wissen, dass man sehr sehr viel laufen muss, um den Gegner hoch zu pressen. Wenn er das Ding mit der Kondi hinbekommt, dann wird das eine schöne Saison für uns werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.