Trainer, Management & Co


Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Mir wäre schon sehr lieb, wenn der Trainer die Liga kennen würde. Auch der Willi war ein sehr guter RL-Trainer, aber eben leider ...

Also, rauskaufen wird BW wohl keinen (können). Und die Resterampe der infrage kommenden Kandidaten wäre dann sehr überschaubar und wenig vielversprechend (Scherb, Tatar, Stöhr :davinci:, etc.)

Was ich aber bisher über Hofer gelesen habe, bin ich ohnehin skeptisch, dass dieser sich für eine Profilaufbahn (noch dazu etwas weiter weg von zuhause) entscheiden würde, siehe http://www.salzburg24.at/anif-trainer-hofer-entschied-sich-gegen-ein-profi-engagement/4934010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Stahlhammer schrieb vor 1 Stunde:

soll der neue Trainer eigentlich noch diese Woche präsentiert werden?

 

Zitat

„Die erste Sondierungsrunde ist vorbei. Mit drei Kandidaten habe ich schon gute Gespräche geführt“, sagt Blau-Weiß-Sportchef David Wimleitner. Wenn es nach ihm geht, soll es zu keiner zweiten Runde kommen: „Ich glaube, dass unter den drei Kandidaten der richtige Mann dabei ist.“ Unter diesem Trio befindet sich wie berichtet auch Anifs Meister-Trainer Thomas Hofer.

Der blau-weiße Trainerpoker scheint also bald beendet zu sein. Spätestens am kommenden Montag soll der neue Coach das Training beim Stahlstadtklub aufnehmen. Am Montag war noch Co-Trainer Max Babler für die Leitung der Auftakt-Einheit zuständig. „Das kam natürlich überraschend, aber ich habe mit Klaus den Vorbereitungsplan erstellt. Deshalb war das kein Problem.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weisser-Trainerpoker-Runde-eins-ist-vorbei;art102094,2593459

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BlauesLinz1 schrieb vor 4 Minuten:

Laut Krone führt David heute mit dem fünften Kandidaten Gespräche...Gehaltsvorstellungen möchte er sich in der ersten Runde noch nicht anhören.

Entscheidung könnte noch diese Woche fallen.

 

wäre sicher kein Nachteil, wenn die Entscheidung zeitnah fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
der schrieb vor 15 Minuten:

Mhm, was hat das aber mit uns bzw. unserem neuen Trainer zu tun? Kann ich mir definitiv nicht vorstellen, dass er bei uns landet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stahlhammer schrieb vor 2 Stunden:

Mhm, was hat das aber mit uns bzw. unserem neuen Trainer zu tun? Kann ich mir definitiv nicht vorstellen, dass er bei uns landet...

Guter typ der zoki

Würd mir taugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.