Trainer, Management & Co


Recommended Posts

ASB-Gott
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute:

mein gott, mann kann auch übertreiben... sooooo der über drüber trainer ist der schmidt aber wirklich nicht gewesen. 

freu mich schon wenn endlich der neue vorgestellt wird, damit dieses elendige schmidt nachweinen ein ende nimmt.

geh bitte lass mich halt noch heute trauern morgen gfrei ich mich eh schon auf den neuen. ;)

Der große V seht ja eh bekanntlich über allen und jedem:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zur PK von Klaus Schmidt:

Der Abschied von den Spielern sei telefonisch erfolgt und sehr emotional gewesen und er bedanke sich bei der Mannschaft, dass sie ihm mit ihrer Performance im Frühjahr sein Ziel Bundesliga ermöglicht hätten.

Der Stimme aus dem Off nach hat ihn Wilson Holz nach Vorarlberg begleitet. Das kann nur an der gemeinsamen Haartracht liegen.

Der Georg Zellhofer ist auch ein besonderer Mensch. Den hätte ich gerne irgendwann einmal bei uns im Verein gesehen. Aber wer das Ländle einmal schätzen gelernt hat, der geht dort wohl nur schwer wieder weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hugo Sanches schrieb vor 15 Minuten:

Mein Wunschtrainer wäre Christian Mayrleb. A-Lizenz, jung und derzeit unterfordert.

den wollt ich auch auflisten, aber der verdient beim grad wahrscheinlich mehr als genug, wird nächste saison fix meister und hat a gmiatlichs hackerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vvvskv1 schrieb vor 5 Minuten:

den wollt ich auch auflisten, aber der verdient beim grad wahrscheinlich mehr als genug, wird nächste saison fix meister und hat a gmiatlichs hackerl...

+1

Da kannst wohl finanziell auch den einen oder anderen bundesliga trainer holen...

Und auch mayrleb war bis dato "nur" amateur trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erfahren, besonnen und hungrig....da gibts nur einen: edi stöhr ? Der schläft sogar beim relegationsmatch ein. 

Im ernst: hans kleer oder markus schopp wären meine favoriten. 

Danke an schmidt. Aber man sah das er höheres wollte, daher besser die trennung vor dem saisonstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.