Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Europaklassespieler

Der Meinung bin ich nicht ganz . Das die Chance eine gute ist keine Frage aber seine Aussagen waren nunmal bleibt in Linz wegen Nähe zur Familie etc. Das mit dem ÖFB hätte ich verstanden (sicherer Job auf lange Sicht ) . Aber irgendwann muss man sich auch entscheiden was man will und altach ist ja nicht unbedingt eine topadresse und die Laufbahn von Schmidt ist ja aufgrund seines Alters nicht unbedingt bald zu ende sondern ist gerade mittendrin. Wenn es stimmen sollte dann bin ich auch der Meinung wie bereits zuvor geschrieben das man Reisende nicht aufhalten soll, denn dann müssten wir bei jedem Abgang bei einem buli Verein um ihn bangen. Passt somit auch nicht zu uns bzw zu unserem längerfristigen Plan.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jo dann gehen wir es an.

Irgendwer eine Vermutung wer es werden könnte.

Lady hat ja schon mal Markus Schopp ins Rennen geschickt.

Ich persönlich weiß momentan absolut niemanden

geh so ein verschissener Tag - sorry musste raus :kotz::kotz:

E: Die Ablösesumme würde mich trotzdem interessieren

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@koksgetier: Ich finde, für einen Trainer ist Altach eine österreichische TOP-Adresse, was nachhaltigen Aufbau der Strukturen für Profis und Nachwuchs anbelangt. Gleich nach RB Salzburg und Austria Wien, und noch vor allen anderen. In die grünweiße Schlangengrube würde ich zum Beispiel nie gehen. Was Georg Zellhofer und sein Team da in Altach über die Jahre aufgebaut haben, kann nur Vorbild für David Wimleitner sein Team sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Altiga schrieb Gerade eben:

Könnte jemand vielleicht einen kurzen Überblick über den Trainer Schmidt geben?

unsympathisch. kann nicht mit jungen Kickern umgehen. keine Taktik. kein System.

ich würd ihn nicht holen. bitte den verantwortlichen weiterleiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zitat Wimleitner

"Am Montag wird der neue Trainer aber sicher noch nicht da sein." Eines kann der Ex-Goalie aber versprechen: "Wir sind jetzt in einer anderen Situation, als wie bei der Trainer-Suche in der Vorsaison. Damals wollte keiner zu uns, jetzt ist das ganz anders."

Auch die Transfer-Bewegungen werden vorerst auf Eis gelegt. "Da wollen wir den neuen Trainer auch mit einbinden." 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vergessts den typen...

Danke für den anteil am nichtabstieg und fertig...

 

Man hst ihn ja schon krampfhaft überreden müssen dass er kommt , dann die komischen aussagen bei blau crowd und dann das damm damm vor der verlängerung...

Der war mit dem kopf wohl nie ganz in  linz..... dann soll er gehen.... fertig aus!

Ist ja nicht der einzigste mensch in österreich der eine mannschaft trainieren kann...

Ausserdem war zuletzt die tendenz fallend.

Letztes saisonviertel:

 

8 punkte in 9 runden und somit von 27 möglichen....

Wunderwuzzi war er ohnehin keiner.

 

 

Wer ist von oben frei?

Canadi

Lederer

Kühbauer

???

 

Wer ist von unten interessant?

Wahlmüller?

Scheiblehner?

 

Ich würd mir den Willi zurück wünschen, aber mir ist klar dass er weder ein kandidat sein wird, noch von vielen gewünscht ist....

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online