Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho
Zitat

Ohohohohohoh! Dieses Interview mit dem Comandante liest sich aber wieder ganz anders! Von wegen Harmonie! Er wollte bleiben, er wollte alles beim Alten lassen, er wollte kein Geld für den Klassenerhalt ausgeben. Und so weiter. Da passierte anscheinend doch die ganz am Anfang des Prozesses von mir vermutete Palastrevolution durch Niedermayr, Wimleitner & Co.

Wenn Schellmann so ein Interview parallel zur offiziellen Pressekonferenz gibt, dann lässt das tief blicken. So agiert eine beleidigte Leberwurst, die nachtritt! Das hätte er sich echt sparen können! Damit werde ich mich heute abend schwer tun, ihn mit Standing Ovations zu verabschieden. 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das selbe habe ich mir auch gedacht. Inoffiziell war es ja eh bekannt, das er wieder etwas bremsen wollte. Der neue Vorstand hätte ihm einen " würdigen Abschied" bereitet. Und was macht er? Bestättigt nochmal meine Meinung über ihn. Kleingeist, suderer und bremser...

er weis halt wirklich nicht, wenn es besser ist mal einfach nix zu sagen. 

Aber alleine an den letzten 2 pressetexten sieht man schon den Riesen Unterschied. Positiv, zukunftsorientiert und modern auf der einen Seite und negativ, jammern und eigensinnig auf der anderen seite.. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 25 Minuten:

Ich muss zugeben mich schon sehr darauf zu freuen zahlendes und zählendes Mitglied zu werden! 

Die Betonung liegt auf zählen. Ich war noch nie "Member". Das war bisher nichts anderes als ein finanzieller Unterstützungsklub mit - sehr wenigen - Goodies. An meiner Bindung zum Verein hätt es nichts geändert, also hab ich es gelassen. Das ändert sich nun allerdings grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Am Anfang waren noch viele " Mitglieder " da man so den Verein am Start finanziell unterstützen könnte. Aber ich glaub danach waren nicht mehr viele übrig. 

aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich für meinen Teil werd es aufjedenfall machen. Die ganze goodies waren nie wirklich eine Überlegung wert. Aber ein Stimmrecht ist unbezahlbar. Gerade weil die meisten Vereine derzeit eher in die andere Richtung gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Andere frage: von welchen " Altlasten" spricht hr schellmann in seinem Interview? Für mich sind Altlasten das selbe wie Schulden. Und wenn man ( so wie er permanent betont) nur mit dem Geld arbeitet das man auch hat, kann man keine Schulden haben.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

zum Heute-Bericht:

erstens hat Schellmann selbst den Bericht der Heute dementiert, dass zB der Sponsorbetrag usw nicht stimmt
daher ists nicht unrealistisch dass der Rest auch faul ist

zweitens ists die Heute
glaubt ihr das wirklich was da alles so drin steht? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na, das war doch mal was gestern abend! Alles sehr positiv, sehr professionell, sehr motiviert und die Pläne schon wesentlich konkreter, als ich gedacht habe. Schön auch, dass die ganze Mannschaft zugegen war, obwohl sie schon Bescheid wusste. 

Hier passiert jedenfalls ein Quantensprung, von dem ich vor wenigen Wochen noch nicht einmal zu träumen wagte! Klar, vieles ist langfristig ausgelegt, viele Fragen sind offen, viele Absichten müssen erst mit Inhalten gefüllt werden. Aber wie Christian Wascher richtig feststellte: "Wir werden in Taten gemessen." Ich werde jedenfalls dem Appell vom David folgen: Ned raunzen, mitmachen! Und mit der nun "echten" Mitgliedschaft wird das auch wesentlich erleichtert.

Das kann was ganz Tolles werden! Und das Schönste ist: Es liegt an uns allen selber, ob es das auch wird. Nicht (mehr) an einem Patriarchen, nicht an "Freunden". An uns! Was kann man mehr verlangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Etwas weniger larmoyant wie das Heute-Interview, im Grund genommen aber dasselbe. Man merkt deutlich: er wollte und konnte sich nicht mehr ändern. Ist in seinem Alter auch nachvollziehbar. Langdienende, an ihre absolute Macht gewöhnte "Kaiser" müssen halt immer gegangen werden. Siehe Pröll, Pühringer, Häupl, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatte neulich ein Gespräch mit dem mir persönlich bekannten kaufmännischen Direktor der Tabakfabrik Linz. Tip an den neuen Vorstand: Kontaktiert den mal und nennt ihm eure Anforderungen für einen Vereinssitz/Büro dort (Quadratmeter etc.). Ihre werdet nicht auf Unverständnis stoßen. Sympatien für BW sind durchaus gegeben!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hochofen schrieb vor 5 Stunden:

Hatte neulich ein Gespräch mit dem mir persönlich bekannten kaufmännischen Direktor der Tabakfabrik Linz. Tip an den neuen Vorstand: Kontaktiert den mal und nennt ihm eure Anforderungen für einen Vereinssitz/Büro dort (Quadratmeter etc.). Ihre werdet nicht auf Unverständnis stoßen. Sympatien für BW sind durchaus gegeben!

 

da nero schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaub die sind beim Verein schon etwas weiter als " lass mal anfragen". Zumindest hören sich für mich einige Sachen schon so an, als wär da was konkretes bereits ausverhandelt. 

... die Gespräche sind definitiv schon geführt worden ... das läuft über Chris Müller ... denn nicht ohne Grund gibt es auch eine Kombi zw. Atmos-ChrisMüller-ChrisWascher-BW ... dies beinhaltet auch eine Kooperation mit der Tabakfabrik, wo künftig nicht nur das Geschäftslokal von BW sein soll, sondern sämtliche Pressekonferenzen, Sponsorenmeetings, Präsentationen (a la Agenda 2027) stattfinden soll und sich auch durch den Artikel auf der Tschikbude-HP ausdrückt.

https://tabakfabrik-linz.at/2017/02/alte-liebe-rostet-nicht-tabakfabrik-und-ihr-werksverein-ruecken-enger-zusammen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.