Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Posting-Maschine

?

sicher war er dort

man sieht ihn ja auch auf den Fotos
nur war er nur Zuschauer und nicht im Rampenlicht...
schau dir mal das 10. Foto an

ich hatte auch schon den Verdacht und mir ists eigenartig vorgekommen
aber dann hab ich ihn doch noch entdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Schmidt ist von den Namen, die in Umlauf waren, meiner Meinung nach die beste Wahl. Er hat auch einen beachtlichen Punkteschnitt. Wie wir jetzt wissen, ging es mit Wacker nach seiner Beurlaubung auch nicht gerade aufwärts. Das stimmt mich schon einigermaßen positiv. Hoffentlich kann er den Umschwung einleiten und mit BW die Klasse halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist in JEDEM Fall gut, wenn er sich - ob freiwillig oder gezwungenermaßen ist mir wurscht - zurücknimmt, die zuständigen Leute ihre Positionen ausfüllen lässt und nicht mehr den Alleinunterhalter für eh alles gibt. Das betrifft die eigentliche Arbeit UND den Auftritt nach außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
der schrieb am ‎06‎.‎10‎.‎2016 um 08:59 :

Schmidt ist von den Namen, die in Umlauf waren, meiner Meinung nach die beste Wahl. Er hat auch einen beachtlichen Punkteschnitt. Wie wir jetzt wissen, ging es mit Wacker nach seiner Beurlaubung auch nicht gerade aufwärts. Das stimmt mich schon einigermaßen positiv. Hoffentlich kann er den Umschwung einleiten und mit BW die Klasse halten.

Naja, das Frühjahr unter ihm war auch kein Ruhmesblatt; um es nett zu formulieren. Dennoch wünsche ich euch, zumindest in den Spielen ohne meinen Verein, dass Schmidt euch in die richtige Spur bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Messias
grufi schrieb vor 30 Minuten:

eigentlich falscher Fredl

aber ein Austrianer/Laskler bei uns als Trainer?
kann ich mir eh net vorstellen...

nur dass er ein guter Trainer ist würd ich nie abstreiten

Ich denk auch top trainer wenn auch seine bisherigen stationen "naja" san...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

geh leck des ASB ist schlimmer als angenommen...da heulen echt Vöestler dem Daxbacher nach...weit ham mas bracht....zum Glück nur hier...und da sind wir eh zum Glück noch weniger als im Stadion:)

Fakt ist dass er zu den wenigen top trainern gehört die für uns annähernd in reichweite sein sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gassi. schrieb vor 3 Minuten:

Fakt ist dass er zu den wenigen top trainern gehört die für uns annähernd in reichweite sein sollten...

passt deine Meinung-ich persönlich stehe halt momentan zu 100% hinter unserem neuen Trainer bevor ich "King Karl" eine Träne nachweine. Da würde ich vorher eine ganz Nacht den Wahlmüllers nachtrauern bevor dies geschieht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

is euch fad?sich gedanken über jemanden zu machen der einmal nach der rapid den zweitgrössten anhang in extase versetzen hätt können?soll er halt seetang und ingwer am spielfeld servieren.das ist nicht unser bier

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.