Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Maaaaaaannnnnnnnn!!!!!!

 

Aber war klar - Sobald einem Trainer "das Vertrauen ausgesprochen" wird, kann er schon beginnen, sich nach einem anderen Verein umzusehen. Immer das Gleiche.

 

Mir tuts leid um Wahlmüller. Ein super Trainer, ein Besserer wird wohl nicht folgen.

 

Alles Gute Willi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir tuts auch leid um ihm - und um stefan - sind super kerle und haben großartige geleistet. bin aber trotzdem überrascht, dass hier unisono willi nachgetrauert wird, wenn ich an die "wir haben die schnauze voll' vollhorste denke, die hier von einigen in schutz genommen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Exekutor schrieb vor 1 Minute:

mir tuts auch leid um ihm - und um stefan - sind super kerle und haben großartige geleistet. bin aber trotzdem überrascht, dass hier unisono willi nachgetrauert wird, wenn ich an die "wir haben die schnauze voll' vollhorste denke, die hier von einigen in schutz genommen wurden.

Häää, check i ned gauns, ich nehm da keinen in Schutz, wer tut das und wie???? ... hab diese Schmährufe voll daneben gefunden, aber gleichzeitig auch verstehen können, dass es Leute gibt, die die "Schnauze voll" haben, weil sie - ob der Niederlagen und ihres persönlichen Gesangeinsatzes - mega enttäuscht waren. Vielleicht liegt es daran, dass "die 'wir haben die schnauze voll' vollhorste" nicht hier im ASB sind, oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt is endlich vorbei die 'schönrednerrei'  vom wahlmüller  !

der hat ja bei seinen interviews großteils immer geredet wie gut das und jenes ist , aber nie hast was Schelchtes gehört  ... !

( man sollte da mal z.B. Büskens zuhorchen , wie hart der teilweise 'rangeht'  !  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ganz eurer Meinung bin ich nicht. Eventuell war auch für die Trainer der Sprung in die erste Liga zu groß...

Fakt ist das uns anscheinend Otto alleine in die erste Liga geschossen hat und hier taktische Meisterleistung evtl. nicht unbedingt notwendig war

  • das WW mit Sicherheit an Transfers wie Pellegrini,Huspek beteiligt war
  • Pecirep im Sturm ?? und Vaschauner weg..
  • Immer nur ein Sturm 
  • Manche Wechsel wirklich nicht nachvollziehbar waren
  • Die Körpersprache der Mannschaft teilweise erschreckend war 
  • Wir die Tore aus Standards (Einwurf,pass,Tor) gefühlte 15x bekommen haben 

und somit sehe ich es nicht gerade überraschend als Verein hier die Reißleine zu ziehen. Sie probieren halt noch irgendwie mit vorhandenen Mitteln das Ruder herum zu reißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
koksgetier schrieb vor einer Stunde:

Ganz eurer Meinung bin ich nicht. Eventuell war auch für die Trainer der Sprung in die erste Liga zu groß...

Fakt ist das uns anscheinend Otto alleine in die erste Liga geschossen hat und hier taktische Meisterleistung evtl. nicht unbedingt notwendig war

  • das WW mit Sicherheit an Transfers wie Pellegrini,Huspek beteiligt war
  • Pecirep im Sturm ?? und Vaschauner weg..
  • Immer nur ein Sturm 
  • Manche Wechsel wirklich nicht nachvollziehbar waren
  • Die Körpersprache der Mannschaft teilweise erschreckend war 
  • Wir die Tore aus Standards (Einwurf,pass,Tor) gefühlte 15x bekommen haben 

und somit sehe ich es nicht gerade überraschend als Verein hier die Reißleine zu ziehen. Sie probieren halt noch irgendwie mit vorhandenen Mitteln das Ruder herum zu reißen.

 

+1,in beinahe allen Belangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

ich schäm mich so für diesen verein der ja eigentlich meiner sein sollte.dieses heislmanagement ist es nicht wert mit irgendeiner wie auch immer gearteten wortspende bedacht zu werden.bei diesem grauenhaften spiel gibt es nur verlierer.na ja net ganz-seine drei prinzessinnen werden jetzt zumindest mal ne zeitlang ihren willi wieder öfters sehen.

und in diesem sinn bedank ich mich auch mal gleich bei den wamü bros die den verein in einer schlimmen zeit sportlich übernommen haben und zumindest mir ein bisserl einen glauben an eine mögliche bw ära im alten(v) sinne gegeben haben.kopf hoch.ihr habts euch nix vorzuwerfen bis auf eins vielleicht.nämlich immer loyal gewesen zu sein.also -  bis zum nxten gemeinsamen bier jungs.euer klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit ein wenig Abstand und einem Match nach der Ära wahlmüller ist es für mich vor allem menschlich ein riesiger Verlust. Außerdem haben wir uns bewusst vom besten Trainer getrennt den wir je hatten. 

Dennoch wäre mir nicht wohl dabei gewesen hätte man noch länger gewartet. Zu viel steht auf dem Spiel. 

Ob es die richtige Entscheidung war wird man bald sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Lady in Blue White Satin schrieb am 15.9.2016 um 22:52 :

Von den freien Trainern am Markt kommt für mich vernünftigerweise eh nur einer in Frage:

Klaus Schmidt

Fein! Und jetzt hoff' ich inständig, dass die gemeinsame Arbeit fruchten wird. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 16 Minuten:

Fein! Und jetzt hoff' ich inständig, dass die gemeinsame Arbeit fruchten wird. :)

Das is aber schon die aller-allereinzigste Möglichkeit, bei der das Zitieren eines eigenen Beitrags statthaft ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielen Dank für deine Nachsicht. ;)

(Ich hab eh auch schon wieder alle Voodoo-Utensilien weggeräumt, mit denen ich in den letzten 20 Tagen die Geister für eine Partnerschaft zwischen Klaus Schmidt und Blau Weiß Linz günstig gestimmt hatte.)

 

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.