Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Laut Krone komplettiert Sageder unser (Ried) Trainer Team. Was muss ich über ihn wissen bzw könnt ihr mir sagen?

ein goldgriff. Ehrlich, kompetent und zuverlässig. Eigentlich unsere erste Wahl als Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

M. Ketelar war die logische Wahl für mich auch die Richtige, den Yaya könnte man sich aber sparen, auch wenn er ein Urgestein ist, hat er im Nachwuchs in den 2 Jahren genau nichts bewegt, dass Gegenteil ist der Fall. Derzeit sucht der Nachwuchs bei 5 Mannschaften nicht weniger als 4 Trainer und die Performance der Teams ist ganz schlecht. Da kommt wenig bis gar nichts nach. Die Stimmung ist im Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

M. Ketelar war die logische Wahl für mich auch die Richtige, den Yaya könnte man sich aber sparen, auch wenn er ein Urgestein ist, hat er im Nachwuchs in den 2 Jahren genau nichts bewegt, dass Gegenteil ist der Fall. Derzeit sucht der Nachwuchs bei 5 Mannschaften nicht weniger als 4 Trainer und die Performance der Teams ist ganz schlecht. Da kommt wenig bis gar nichts nach. Die Stimmung ist im Keller.

Das glaub ich sogar, nur wenn dort ähnlich gespart wird wie überall wundert mich das auch nicht bzw würd ich das dann nicht allein an Yaya festmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

dem grossteil der anhängerschaft gehts ja jetzt blos darum dass so etwas ähnliches wie ein mannschaftskonstrukt zur wahrscheinlichen ´mission klassenerhalt´ aufgestellt wird.so zu sagen dass nicht alles den bach runter geht.über den status quo kann das ganze sowieso nicht hinweg täuschen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Derzeit sucht der Nachwuchs bei 5 Mannschaften nicht weniger als 4 Trainer und die Performance der Teams ist ganz schlecht. Da kommt wenig bis gar nichts nach. Die Stimmung ist im Keller.

weiß jemand bei welchen Altersklassen konkret NW-Trainer gesucht werden bzw. welceh Voraussetzungen (Ausbildungen) der Verein verlangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke, David Wimleitner, für deine Treue! Gerade in dieser Situation weiß man es zu schätzen, dass Leute wie er sich davor nicht scheuen, und das Trainerteam unseres Klubs verstärken!!!

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.