Trainer, Management & Co


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

kann mir mal einer erklären, was sich der hr. reiter eigentlich bei seinen aussagen so denkt, in letzter zeit?

heute macht er die mitglieder für das trikot verantwortlich. welches übrigens auf laola zum schönsten der liga gewählt worden ist. das design stammt von der artgroup, welche bei uns im vorstand sitzt. und abgestimmt wurde da gar nix. es wurde uns als "corporate identity" präsentiert. daher auch diese super farbe, wie der filter bei unseren social media dingen. jetzt spielen wir schon ewig mit dem gleichen trikot, weil er es ja nichtmal im jubiläumsjahr für nötig hielt, ein neues auf den markt zu bringen, und jetzt regt er sich auf, weil ihm das vereinseigene design nicht zusagt und schiebt den schwarzen peter den mitgliedern zu.

dazu die farce mit dem gak spiel, wo überall nur nicht bei uns der fehler gesucht wurde und man den eindruck erhält, man hat sich da schnell mal eine ausrede aus den fingern gesaugt.

dieser direkte angriff auf den mitgliederverein heute in der kronen zeitung ist ein starkes stück. ich würde gerne das protokoll der sitzung sehen, wo über das trikot abgestimmt wurde. vielleicht hab ich das ja verdrängt. ansonsten muss ich davon ausgehen, das reiter lügen durch die kronen zeitung verbreitet, um den MV zu attackieren und von seinen eigenen fehlern abzulenken.

als gf sollte er den punkt "das schönste trikot" herausstreichen, und nicht die sponsoren verärgern, in dem er ihnen sagt das unser trikot für sponsoring nicht geeignet ist und die schuld den mitglieder zuschanzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vieleicht nur eine Ausrede, warum noch keine potentiellen Sponsoren seit seinem Antritt , am Trikot gelandet sind. 
 

„da Scheich würde eh mit Milliarden einsteigen, aber wegen dem Trikot, das die Mitglieder bestimmt haben, is nix geworden“… 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb Gerade eben:

Vieleicht nur eine Ausrede, warum noch keine potentiellen Sponsoren seit seinem Antritt , am Trikot gelandet sind. 
 

„da Scheich würde eh mit Milliarden einsteigen, aber wegen dem Trikot, das die Mitglieder bestimmt haben, is nix geworden“… 😂

wenn das mit den mitgliedern wenigstens stimmen würde, aber so ists halt armselig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich hab bis dato immer den Reiter verteidigt,  aber wenn diese Aussage stimmt ist es ein Witz.  Es gab keine Mitgliederabstimmung über dieses Trikot.  Im Gegenteil  -  es gab eher Kritik weil es heuer kein neues Trikot gab.  Keine Ahnung was er da bezwecken will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 2 Minuten:

Also ich hab bis dato immer den Reiter verteidigt,  aber wenn diese Aussage stimmt ist es ein Witz.  Es gab keine Mitgliederabstimmung über dieses Trikot.  Im Gegenteil  -  es gab eher Kritik weil es heuer kein neues Trikot gab.  Keine Ahnung was er da bezwecken will. 

ich glaube er meint bei der einführung dieses trikots gab es eine abstimmung. aber ich glaube das ist falsch.

sowas gabs mal unter wascher, das waren aber die trikots mit den mitlgiedernamen, soweit ich mich erinnere

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann mich an keine Abstimmung von diesem Trikot erinnern. 
auch hätte er, wenn’s wirklich so ein Riesen Problem wäre, heuer ein neues machen können. 
 

aber im Gegenteil… in der jubiläumssaison macht er kein neues und jammert dann. 🤷‍♂️
 

kann und muss ma ned verstehen.

dass ihm der mitgliederverein ein Dorn im Auge ist, ist kein Geheimnis. Das hat er schon oft genug bewiesen. Aber hier jetzt die Schuld an die Mitglieder abzuwälzen ist letztklassig. Noch dazu, weil keiner außer ihm, hier ein Problem an den derzeitigen Trikots geäußert hat… genau im Gegenteil: 

 

AAFB62E1-66FD-4050-807F-4452E779A082.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Des Reiterbashing von einigen ist a Wahnsinn. Schon vergessen wie's ohne ihn war. Natürlich könnte man einiges anders machen, aber das wichtigste ist meiner Meinung nach dass wir finanziell und sportlich gut dastehen. Uns aufs neue Stadion freuen und hoffen dass wir eventuell den von uns so ersehnten Aufstieg schaffen.  Vertrauen wir auf unsere Funktionäre. Ich bin mir auch sicher dass bereits einige Sponsoren vor unserer Tür (DPS neu) stehen. Übrigens der Support bei allen unserer Spiele war vom Feinsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber wie schon erwähnt: Wenn es sponsoren gibt welche aufgrund der fehlenden sichtbarkeit auf der dress nicht investieren (Scherz lass nach),  dann darf er gerne neue dressen besorgen.  Er braucht dazu keine absegnung der Mitglieder. 

Und nur damit ich das klarstelle: ich bin ein absoluter Reiter Fan,  und mega dankbar dass wir ihn haben.  Ohne ihn gäbe es uns nicht mehr, und ein fettes Danke für alles.  Aber warum er immer wieder mal solche Aussagen macht,  check ich nicht. 

bearbeitet von Lackssen
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Reiter hat sicher seine Qualitäten, das streitet keiner ab. Aber sein Führungsstil und seine Aussagen sind teilweise etwas fragwürdig. Und das er kein Fan vom mitgliederverein ist, ist auch kein Geheimnis. Bzw fananliegen etc haben bei ihm sicher keine Priorität. 
 

und nochmal: da Reiter hat mit dem neuen Stadion nix am Hut. Das wurde vor ihm „verhandelt“, und es baut die Stadt. 
theoretisch kann sich keiner im Verein mit diesen Lorbeeren schmücken, da keiner was dazu beigetragen hat. Nicht bei den Verhandlungen und auch nicht bei der Finanzierung. Also mal bitte mit diesem Märchen aufhören. 
„aber die Autobahn, äh Stadion, hat er schon gebaut“….

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voest Linz schrieb vor 13 Minuten:

Des Reiterbashing von einigen ist a Wahnsinn. Schon vergessen wie's ohne ihn war. Natürlich könnte man einiges anders machen, aber das wichtigste ist meiner Meinung nach dass wir finanziell und sportlich gut dastehen. Uns aufs neue Stadion freuen und hoffen dass wir eventuell den von uns so ersehnten Aufstieg schaffen.  Vertrauen wir auf unsere Funktionäre. Ich bin mir auch sicher dass bereits einige Sponsoren vor unserer Tür (DPS neu) stehen. Übrigens der Support bei allen unserer Spiele war vom Feinsten. 

Also Hände falten  goschn halten quasi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei der nächsten Mitgliederversammlung sollen all jene die mit der Führung des Vereins durch Stefan Reiter nicht einverstanden sind ihre Punkte persönlich vorbringen und nicht im ASB anonym kritisieren. Es wäre interessant die Hintergründe für manche Entscheidungen oder Aussagen durch die betroffenen Personen persönlich zu erfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Voest Linz schrieb vor 4 Minuten:

Bei der nächsten Mitgliederversammlung sollen all jene die mit der Führung des Vereins durch Stefan Reiter nicht einverstanden sind ihre Punkte persönlich vorbringen und nicht im ASB anonym kritisieren. Es wäre interessant die Hintergründe für manche Entscheidungen oder Aussagen durch die betroffenen Personen persönlich zu erfahren 

Aber du machst es dir schon ein wenig zu leicht.  Ich bin zb jemand der absolut zufrieden mit der Führung durch Herrn Reiter ist.  Aber darf man dann nichts mehr hinterfragen? Noch dazu eine solch,  bitte entschuldige,  blöde Aussage bzgl der dressen? Aber du hast recht,  ich werd Herrn Reiter gerne bei der nächsten mv fragen.  Und das wärs dann auch für mich,  denn ansonsten steht morgen schon wieder ein riesenbericht in der offiziellen lask Zeitung aka oö Nachrichten wo aus einer hinterfragung einer Aussage, eine fanrevolte wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.