Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Fezza schrieb vor 3 Minuten:

die von brunmayr war aber zB sicher besser.

 

Für Ihn persönlich ja, für den Verein nein, sonst wär er heute, wie der ein oder andere Leistungsträger der vergangenen Spielzeit vermutlich noch bei uns. Wär schwer interessant wie die aktuelle Situation aussehen würde wenn wir in der kommenden Saison schon aufsteigen dürften...

Aber des ganze is jetzt a ned Thema. Thema is für mich, dass ein Personenkreis der in den vergangenen 1,5 Jahren ALLES richtig gemacht hat sich für Scheiblehner als Trainer entschieden hat.
Schaun ma obs funktioniert, ich trau den Beteiligten jedenfalls mehr zu als uns ASB-Wiaschtln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich halte Scheiblehner nach wie vor für eine fähigen Mann an der Seitenlinie. Ein besonnener Charakter der auch die Jugend fördert und fordert. Den charismatischen Brunmayr wird er wohl nicht 1 zu 1 ersetzen können, eine Chance verdient hat er sich bei euch aber allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Charismatischer brunmayr? Ich unterstelle ihm viele sehr positive Eigenschaften, aber diese bestimmt nicht ?

Und scheiblehner sollte man jetzt mal arbeiten lassen. Genug zu tun gibt's ja.....

Is eigentlich was bzgl. Vertragsdauer durchgesickert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Scheiblehner, ich packe es nicht, es war wohl der Not Not Notlagel am Ende, ansonst hätte alles nicht so lange gedauert, aber, als Vöestler ist man an alles gewöhnt, zum Glück geht's in der nächsten Saison wieder um die goldene Ananas, solange uns Scheiblehner nicht in die Regionalliga bringt, ist ja alles OK, und, einen halbwegs vernünftigen Trainer werden wir ja doch hoffentlich haben, wenn es 22/23 zum ersten Male um was geht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er hat ein schweres Erbe, das definitiv. 

Ich bin gespannt und kann verstehen, dass wir jetzt mal einen Trainer wollten. Ob Scheiblehner ein Trainer für unsere Ziele ist... Ich weiß nicht so recht.

Aber was solls, wir arbeiten mit dem, was wir haben, wie jedes Jahr. Aus wenig viel herauszuholen kann Wawra gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heuriges Ziel ist für mich das gesicherte Mittelfeld. Das werden wir auch schaffen. Wie bereits gesagt kann ich den scheiblehner überhaupt nicht einschätzen. 

Wäre aber natürlich auch wieder typisch blauweiss dass wir zuerst Meister werden, und ein Jahr drauf um den Abstieg kicken ?

bearbeitet von Lackssen
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lassen wir den Herrn doch mal arbeiten, auch Ronny hatte nicht den "großen Namen" als er zu uns kam. Ja, er war sicher nicht die erste Wahl aber so ist das halt einmal und so geht es auch anderen Vereinen. 

Herzlich Willkommen bei Blau Weiß! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.