Trainer, Management & Co


Recommended Posts

C'mon you Irons!

Ich habe nie bestritten, dass es verhandlungen gegeben hat. Ich behaupte lediglich, dass eure trainersuche weitergeht... jetzt troll ich mich schon wieder. Good luck anyway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also mal ehrlich Leute: jeder, der den Robert nur annähernd ein bisserl kennt, der weiß, dass er sich eigentlich schon längst für uns entschieden hat. Soweit er es mir gegenüber schon mehrmals erwähnt hat, will er eigentlich schon immer zum großen V!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Prinzip ähnlich wie bei Ronny: "Nicht gut genug" für den "Kooperationsklub des Großklubs". Die Motivation, zu uns zu kommen, dürfte damit auch eine ähnliche sein. Hoffentlich ist es auch der Erfolg. Aber beurteilt wird fairerweise nach getanener Arbeit, nicht vorher. Herzlich Willkommen bei Blau-Weiß!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der rex schrieb vor 16 Minuten:

100%ig überzeugt bin ich von scheiblehner nicht. War ich übrigens auch nicht von brunmayr als er zu uns kam

Das triffts auch bei mir auf den Punkt.

Dennoch, mal eine halbsaison abwarten. Einer der in steyr verhasst ist, obwohl er dort erfolgreich war hat schon von Grund auf meine sympathie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

ich glaube die wahl ist falsch.

leider glaub ich auch dass das ohnehin maximal Plan D war.

sei statement kommt mir auch irgendwie suspekt vor.

das einstellen der Spielertransfers bis man dann diesen kandidaten aus dem hut zaubert ist für mich somit noch um einiges witzloser als es ohnehin schon war.

mein euphorie-level ist daher nicht wirklich angestiegen...

aber naja, hilft eh nix...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Lasst den Mann arbeiten. Ob er zu uns passt wird sich zeigen & an besseren Zeitpunkt zum Reinkommen als in einer Saison wie der kommenden wirds so schnell wohl nicht mehr geben!

Willkommen beim V Herr Scheiblehner - Die Zukunft ist BLAU-WEISS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.