Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
richard trk schrieb am 7.6.2021 um 14:46 :

Es gab vereinzelte Gerüchte und Spekulationen, dass Robert Weinstabl vom Wiener Sport-Club einer dieser anvisierten Trainer ist - er wird es wohl nicht, er hat seinen Vertrag mit dem WSC verlängert.

 

Diesen Montag wurde der Herr Weinstabl in Linz gesichtet.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-kein-trainer-dafuer-ein-sechs-millionen-euro-mann-beim-start;art102094,3413663

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da kann sich der sageder  eine Scheibe abschneiden ?

erst unsere Anfrage Bzw die ersten Gerüchte um Weinstabl. Der verlängert kurz darauf noch seinen Vertrag und verhandelt wieder ?

so agiert man im Interesse seines aktuellen Vereins. Denn jetzt müssen wir vermutlich Ablöse zahlen, wenn wir ihn unbedingt haben wollen. ?

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaube ich auch. Weinstabl war schon eine Zeit lang im Gespräch. Der sportklub und er haben das klug gemacht mit der Verlängerung. Reich werden die Wiener zwar damit auch nicht werden, aber immerhin ist es ein Trostpflaster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

um das ein bisschen aufzuklären, die oön hat auch im herbst schon berichtet, dass weinstabl quasi fix nach steyr geht. er hatte schon häufiger angebote aus der zweiten liga und das wird sicher auch seine nächste station sein, er hat jetzt aber einen längerfristigen vertrag mit dem sportclub unterschrieben (und will eigentlich mit denen hoch).

aber es stimmt nicht dass er jetzt noch schnell seinen vertrag verlängert hat, es wurde nur erst jetzt kommuniziert. er hat in den letzten monaten den kader zusammengestellt und es war schon lange klar, dass er bleibt. sonst hätte sich der sportclub ja schon vor monaten um einen neuen trainer bemüht. und wenn es nur um eine ablöse geht, hätte man halt schnell einen ein- oder zweijahresvertrag aufgesetzt und nicht so ein konstrukt mit zwei jahren plus option auf ein weiteres wie es nun der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
MarioAUT schrieb vor 5 Minuten:

Was sollte so eine Klausel bringen? 

Huweeh :RiedWachler: das war nicht zwingend ernst gemeint. Ich würd mit dir jedoch auf der Stelle wetten, dass Robert Weinstabl Trainer beim Wiener Sport-Club bleibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Skanderbeg schrieb vor 10 Minuten:

Ausstiegsklausel kann ich mir gut vorstellen, allerdings eine wo er gratis ist für einen höherklassigen Verein:D

Gut, aber aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Seit 14 Tagen hört man halt das man mit weinstabl spricht. Er hätte ja damals schon ablehnen können, wenn es so ist wie du sagst. 

und wenn es so ist, wie du sagst, hat die oön auch unrecht - sie sagen ja vor zwei tagen gab es ein erstes gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist das wasdie nachrichten wissen. das was ich hier sage ist, was man hinter vorgehaltener hand schon seit mind. 2 wochen munkelt.

also ja, die OÖnachrichten haben unrecht.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
MarioAUT schrieb vor 23 Minuten:

ja, das ist das wasdie nachrichten wissen. das was ich hier sage ist, was man hinter vorgehaltener hand schon seit mind. 2 wochen munkelt.

also ja, die OÖnachrichten haben unrecht.

Ok, mit deinem Insiderwissen kann man nicht mithalten :RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.