Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Was wär mitn Muslic? Ich weiß er hat in Ried ned den besten Schnitt eingefahren aber grundsätzlich halt ich ihn schon für einen fähigen Coach & an Draht zu guten Jungs aus der Region dürft er bei der Vita a haben :ratlos:

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
StreitiKV schrieb vor 2 Minuten:

Was wär mitn Muslic? Ich weiß er hat in Ried ned den besten Schnitt eingefahren aber grundsätzlich halt ich ihn schon für einen fähigen Coach & an Draht zu guten Jungs aus der Region dürft er bei der Vita a haben :ratlos:

an ihn hatte ich auch schon gedacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

ja tut sicher weh, weil er echt gut zu euch gepasst hat! aber so eine chance wird er nie wieder bekommen und da darf man ihm nicht böse sein. 

Ich versteh, warum er das macht. Aber wie schon jemand gesagt hat, oft wird gejammert, dass Trainer nie eine ordentliche Chance bekommen. Jetzt hat er eine und geht wo anders hin, weil er uns keine Chance geben will.

Ich kann es nachvollziehen, aber die Euphorie ist für mich damit gedämpft und in Zukunft würd ich ihn als Trainer nicht mehr so schnell in Erwägung ziehen, wenn wir uns langfristig etwas aufbauen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
StreitiKV schrieb vor einer Stunde:

Was wär mitn Muslic? 

Hab auch an ihn gedacht, habe aber kein so gutes Bauchgefühl, wenn er einKandidat wäre. Wieso weiß ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Werndlstädter schrieb vor 28 Minuten:

alter Schwede, das geht schnell

Aber geh.. der eine wurde gekündigt...und a bissl später ist er CL Sieger...thats Business...;)...der Verein steht über allem..das sollte manchen wieder bewusst werden...

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
der rex schrieb vor 28 Minuten:

Das schmerzt gewaltig. Ich hoffe Tino und Stefan Reiter schmerzt das ebenso gewaltig wenn nicht noch mehr, denn damit sie möglichst viel Schmerzensgeld aus Frankfurt rauspressen 

von dem darf man ausgehen 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.