Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 14 Stunden:

Jetzt, wo es offensichtlich zu einigen Trainerwechseln in der BL kommt, bleibt hoffentlich Ronnie Brunmayr standhaft, bleibt und steigt mit uns auf. 

Kann ich mir nicht (mehr) vorstellen, dass er die Abkürzung wählt. Es gibt eine Ansage, einen Plan und Ronny will etwas beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Es ist zwar mMn übertrieben wenn man bei jedem Trainerwechsel Angst um Ronnie hat aber defacto suchen noch 2 Bundesligisten derzeit einen Trainer: St.Pölten und Austria. St.Pölten wirds sicher nicht. Das Ried Angebot hat er ausgeschlagen, warum soll er sich dann einen (sportlich) noch kaputteren Klub antun, der womöglich absteigt und in derselben Liga wie wir spielt? Und bei der Austria mach ich mir auch keine Sorgen, weil fähige Leute verpflichten die sehr selten...Und haben wahrscheinlich trotz allem andere Ansprüche an den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
Hochofen schrieb am 21.5.2021 um 10:43 :

Es gibt schon sehr konkrete Gespräche, dass er der CO von Glasner in Frankfurt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Linzer1908 schrieb vor 32 Minuten:

Es gibt schon sehr konkrete Gespräche, dass er der CO von Glasner in Frankfurt wird. 

Der hat ja eh ein funktionierendes Trainerteam mit Angerschmied und Sageder :ratlos: 

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/glasner-nimmt-co-trainer-angerschmid-zu-eintracht-frankfurt-mit/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Linzer1908 schrieb vor 45 Minuten:

Es gibt schon sehr konkrete Gespräche, dass er der CO von Glasner in Frankfurt wird. 

Quelle @casual1908oder was:feier:

wooVa schrieb vor 10 Minuten:

man kann nie genug Trainer haben....siehe unsere Freunde;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Als Ronny Brunmayr im Interview auf Oliver Glasner zu sprechen kam, wurde mir bewusst, welche Bedeutung Glasner für ihn hat und dass wir ihn verlieren könnten, wenn Glasner anruft.

Und da er ja auch noch zufällig in Velden mit Martin Hinteregger über seine Erfahrungen bei Eintracht plaudern konnte, wäre der nächste Karriereschritt aufgelegt und für mich durchaus nachvollziehbar.

Er ist und bleibt für mich unser Meistertrainer und kann - wenn es nach mir ginge - gerne mit entsprechender Erfahrung aus der deutschen Bundesliga zu uns zurückkehren, um sein Wissen und Können dann auch für uns bundesligatauglich umzusetzen.

Ich denke, dass sein "Auslandspraktikum" für unseren Verein sogar mehr wert wäre, als die nächsten Übergangssaisonen mit ihm in Liga 2.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Noch ist nichts offiziell und die Gerüchte kommen aus den Ecken aus denen schon öfters verunsichernde Info`s gekommen sind. Wenn er weg will soll er gehen und dann halte ich es so wie bei Spielern "aufgewärmt wird nur ein Gulasch". Ob Sageder so viel dazugelernt hat glaube ich auch nicht. Mir ist er nicht abgegangen. Das Leben geht weiter und jeder ist zu ersetzen. 

Natürlich wäre es beruhigender wenn Reiter/Wawra/Brunmayr die Baumeister für die Zeit bis 2023 und danach  zusammenblieben und dies auch jetzt jeden sagen würden aber man wird ja auch gerne umworben. 

Ich freue mich auf eine neue Saison, mit oder ohne Ronny. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Genau deswegen geht mir dieser „Personenkult“ gewaltig auf die Eier. Egal ob Spieler oder Trainer. 

Egal was sie vorher alles erzählen die se, am Ende hat mich noch fast jeder enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollte brunmayr wirklich gehen werden wir an dieser transferperiode ordentlich verdienen. 

Würde aber extrem schmerzen weil er einfach perfekt zu uns passt. Ein ehrlicher arbeiter mit beiden Beinen am Boden. Ich hoffe wirklich er bleibt uns erhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würd sowas dem Ronnie total vergönnen, weil er echt ein sympathischer und bodenständiger Typ ist. Aber andererseits würde mich dieser Transfer aus Sicht des Vereins total am Arsch gehen. Wenn jetzt wirklich die 4 Vertragsausläufer und Wimmer gehen, dann ist das die halbe Stammanschaft, was schon sehr schmerzen würde. Wenn jetzt der Trainer, dem ich das zutraue, wieder eine schlagkräftige Truppe zu formen, auch noch geht, dann würde uns das aus meiner Sicht gewaltig zurückwerfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.