Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Weltklassekicker

Ich glaub dieser Schritt war aufgrund der Ereignisse absolut unvermeidlich und umso früher das passiert desto besser.

Anders als beim Wimleitner bin ich dem Wascher nicht böse - er hat den Verein in einer beschissenen Situation nicht hängen lassen und hat damals Verantwortung übernommen, das rechne ich ihm nach wie vor hoch an. 

Ich wünsch ihm jedenfalls alles Gute, wär schade wenn man ihn überhaupt nicht mehr im Stadion sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Hawkens schrieb vor 16 Stunden:

Anders als beim Wimleitner bin ich dem Wascher nicht böse - er hat den Verein in einer beschissenen Situation nicht hängen lassen und hat damals Verantwortung übernommen, das rechne ich ihm nach wie vor hoch an.

Im "besten" Fall wurde er als Prügelknabe hängen gelassen und verheizt, im schlechtesten Fall war er Komplize und Mittäter. Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Seine lahmen Rechtfertigungsversuche bei der MV waren jedenfalls so deplatziert wie peinlich.

Was bringt es außerdem, wenn einer Verantwortung übernimmt, diese aber nicht tragen kann, weil er schlicht nicht die Kompetenz dafür hat.

Mich interessiert die Vergangenheit allerdings nicht mehr wirklich, mein Blick richtet sich nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Mich interessiert die Vergangenheit allerdings nicht mehr wirklich, mein Blick richtet sich nach vorne.

bzgl. Blick nach vorne voll und ganz deiner Meinung, bzgl. Vergangenheit bin ich anderer Meinung.

Hier gehört mE lückenlos aufgeklärt, wie das ganze passieren hat können allerdings erst nachdem wir wieder in ruhigen Fahrwasser sind.
 

Denn aus Fehlern lernt man, dazu müssten wir aber mal wissen welche Fehler begangen worden sind.

Finde noch immer das zB eine verspätete Abgabe einer Bilanz höchst fahrlässig ist. Leider ist das die Aufgabe eines Geschäftsführers einer GmbH und hier  eigentlich einer der Pflichtaufgaben … also auch wenn Herr CW das als "Freundschaftsdienst etc." gemacht hat …

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.