Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Najo der hat sich halt selbst demontiert! 

 

Bezüglich Trainer hoff ich auf eine schnelle Einigung und den selben Engagemnet von Brunmayr wie wenn er fixangestellt is, er persönlich hat halt die "Hängematte" Fixanstellung beim Ask. Aber gut einen Abstieg will wohl kein Trainer in seiner Vita haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Najo der hat sich halt selbst demontiert! 

 

Bezüglich Trainer hoff ich auf eine schnelle Einigung und den selben Engagemnet von Brunmayr wie wenn er fixangestellt is, er persönlich hat halt die "Hängematte" Fixanstellung beim Ask. Aber gut einen Abstieg will wohl kein Trainer in seiner Vita haben...

Interview mit Reiter lesen. Brunmayr wäre fix angestellt. Allerdings nur eben für diese Saison befristet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Willi Kreuz schrieb vor 10 Minuten:

Schon hundert Jahre nicht mehr! Ich weiss gar nicht wann ich den zum letzten mal im Stadion gesehen habe........

aha ok, bin immer am steher. habe eigentlich gar keine ahnung wer bei uns so in den sitzplatzsektoren sitzt. war halt im dp leichter, da hat man gewusst wer sich meist wo aufhält. 

was ist der grund für sein fernbleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarioAUT schrieb vor 8 Stunden:

war da rechberger als sponsor? die rechberger/schachermayr gruppe könnte sich ruhig auch bei uns engagieren. kohle habens bestimmt und beim schachermayr arbeitet glaub i "fanlegende""mücke" reisenbichler

Gehören nicht mehr zusammen

Bei Rechberger kann ich mir das nicht vorstellen dass das was wird

Bauen auch grad neu, werden also für sowas vermutlich weniger zu begeistern sein

Bei schachermayer kann ich das nicht sagen 

Und ja reisi arbeitet noch dort :)

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Skanderbeg schrieb vor 50 Minuten:

https://www.blauweiss-linz.at/news/2943/ronny-brunmayr-neuer-cheftrainer/

Wunschkandidat Brunmayr ist unser neuer Trainer! Coole Sache & Alles Gute, möge er uns schnell von den unteren Tabellenregionen rausführen.

Puh...des taugt ma gerade richtig...viel Erfolg Ronnie

Btw..Danke die dies ermöglicht haben...allen voran Reiter und auch Danke an den Fc Juniors:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.