Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Postinho

Den besten Zugang zu den jungen OÖ Talenten hätte er ja und eine BW Vergangenheit auch. Außerdem kennt er die Liga gut.

Und ja, er hat für SIE gearbeitet. Das haben aber viele. Da kommst in OÖ kaum drumrum, wennst im Profigeschäft arbeiten willst. Siehe Tino.

Fände das eine bodenständige Lösung. Die stünde uns derzeit auch besser als irgendwelche (Möchtegern)-"Stars" aus der Ferne.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Ronnie wäre sicher eine top Lösung und kennt viele Talente beim LASK und im OÖ Nachwuchsbereich! Er ist ein bodenständiger Typ ohne irgendwelche Star Allüren und kann sehr gut Spieler entwickeln! Hätte ich liebend gerne schon lange bei uns sehen wollen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Als Spieler beim FC Linz hat mir der Ronnie schon sehr getaugt. Hab aber noch zu wenig Einblick, wie er so als Trainer ist bzw welches System er bevorzugt. 
Vertraue aber mal den neuen Entscheidungsträgern und würde mich freuen, wenn man so schnell als möglich Vollzug melden könnte.
 

So, pro Ronnie! 

Auf jeden Fall wünsch ich uns und dem ganzen Verein ein gutes neues Jahr 2020 voller blau-weißer Erfolge auf allen Ebenen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden:

Sehr interessant. Und wenn das so möglich ist, auch eine Ideallösung. So kämen alle Beteiligten gut über die Interimszeit und der Verein kann sich in Ruhe für die nächste Saison und darüber hinaus neu aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

beim  schachermayr arbeitet glaub i "fanlegende""mücke" reisenbichler

Jahaha! Hat er sich nicht immer als "Herr der Schrauben" oder sowas bezeichnet? 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.