Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Spitzenspieler

Danke Hochofen, du sprichst mir aus der Seele hatte gerade Ganslhaut am ganzen Körper! WIR schaffen das, wir haben sooooo viele kreative Köpfe die einfach nur die Chance bekommen müssen, ihre Kreativität ausleben zu können. Jetzt heißt es zusammenrücken und in die Hände spucken.

ALLES FÜR DEN V, DER V IST GROß

Übrigens eines möchte ich noch erwähnt haben, die Anteilnahme von Fans anderer Vereinen, egal welcher Farben, finde ich einfach nur genial!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und für alle die vielleicht verständlicher weise daran zweifeln und vielleicht auch darüber nachdenken den Weg nicht mitzugehen als Foto und Erinnerung mein ständiger Begleiter in meiner Geldtasche:

Denn Blau Weiß Linz ist nicht nur ein Verein ! Nein es ist eine Einstellung , die für Respekt und ein  Miteinander steht !

WIR SIND BLAU WEISS!

in diesem Sinne : „Auf geht‘s Voestler kämpfen und siegen !! „

image.jpg

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Solange wir alle an einem Strang ziehen wird alles gut!

in den dunkelsten Stunden der Vereinsgeschichte zeigt sich erst was uns ausmacht. Nämlich das wir alle Eitelkeiten und Differenzen hinten anstellten können  und zum Wohle des Vereins gemeinsam anpacken! 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
koksgetier schrieb vor 35 Minuten:

Und für alle die vielleicht verständlicher weise daran zweifeln und vielleicht auch darüber nachdenken den Weg nicht mitzugehen als Foto und Erinnerung mein ständiger Begleiter in meiner Geldtasche:

Denn Blau Weiß Linz ist nicht nur ein Verein ! Nein es ist eine Einstellung , die für Respekt und ein  Miteinander steht !

WIR SIND BLAU WEISS!

in diesem Sinne : „Auf geht‘s Voestler kämpfen und siegen !! „

image.jpg

Miteinander gegen den LASK hast vergessen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nur für mein eigenes Verständnis: Was heißt es, wenn der Vorstand bei der bevorstehenden MV von den Mitgliedern NICHT entlastet wird? Müssen sie sich dann generell privathaftlich für die gemachten Schulden verantworten oder nur dann, wenn etwas vorsätzlich zum Vorschein kommt oder ist das nur ein ideeller "Proformaakt" ohne wirkliche Konsequenzen für die Verantwortlichen??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Trivon_Ivanov schrieb vor 42 Minuten:

Nur für mein eigenes Verständnis: Was heißt es, wenn der Vorstand bei der bevorstehenden MV von den Mitgliedern NICHT entlastet wird? Müssen sie sich dann generell privathaftlich für die gemachten Schulden verantworten oder nur dann, wenn etwas vorsätzlich zum Vorschein kommt oder ist das nur ein ideeller "Proformaakt" ohne wirkliche Konsequenzen für die Verantwortlichen??? 

Wenn der Vorstand nicht entlastet wird, bleiben mögliche Schadenersatzforderungen aufrecht. Ansonsten haftet er nicht mehr. Unter welchen Bedingungen Schadenersatz geleistet werden muss (grobe Fahrlässigkeit) ist komplex. Auf jeden Fall geht es da letztlich auch um privates Vermögen. Drum, bei aller Kritik, an die Vorstand raus!-Schreirr Respekt an diejenigen, die sich das antun. Und wie schon gesagt: Fassungslosigkeit, dass es die so weit kommen lassen. Ich würde schlecht schlafen. 

bearbeitet von Kottan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Als Fan eines Vereins, der so einen scheiß schon mehrmals durchmachen musste, schau ich mit großem Bedauern zu euch nach Linz. Ich hoffe, ihr könnt das Ruder noch herumreißen. Ein Verein mit solch einer Tradition und Fankultur gehört einfach nach oben.

Alles Gute aus dem roten Graz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das wichtigste Signal wäre, dass sich bis zur Mitgliederversammlung "eine Person" herauskristallisiert die bereit ist den Scherbenhaufen als Präsident zu übernehmen und auch über das Netzwerk verfügt ganz schnell geeignete Personen zu finden die für eine stabile Struktur sorgen. Neben sehr viel "Blau-Weißer" Leidenschaft müsste der Mann an der Klubspitze wohl ohne Zweifel auch finanziell sehr potent sein, alleine einmal um gegenüber der Bundesliga den Glauben hochzuhalten "das Schiff wieder in sichere See" bringen zu können. Ich halte beide Dinge für sehr schwierig - Geld, ein gutes Netzwerk in der oberösterreichischen Wirtschaft und die notwendigen Leute an der Hand die bereit sind mit zu arbeiten und natürlich auch über die notwendigen Fähigkeiten dafür verfügen, ist in der Kürze eine sehr schwierige Geschichte. Ich hoffe sehr dass das gelingen wird und zudem hoffe ich auch dass Stefan Reiter dem Verein über die Mitgliederversammlung hinaus erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renton (the real) schrieb am 1.12.2019 um 14:59 :

Ernö Doma soll den Coach machen - wenn er mag. Bis zum Saisonende mal fix und dann wenns läuft darüber hinaus. Er kennt den Club, er kennt die Spieler, integere Person.

 

 

Sportlich: this!

(1. Liga ist vermutlich derzeit e wieder ein wenig weiter weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
vvvskv1 schrieb am 6.12.2019 um 07:48 :

kann jeder sagen was er will, aber des hätts beim schellmann halt nie geben!

hat sich ja wunderbar entwickelt der mitgliederverein....ausser zur kurzfristigen geldbeschaffung mittels lebenslanger mitgliedschaften usw war das für dwirscht, aber des war e vorher klar.

zusperren und evtl neu anfangen mit klaren strukturen-sehe ich als einzigen möglichen weg!

was hat so eine lebenslange Mitgliedschaft gekostet bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Linzer1908 schrieb vor 1 Minute:

was hat so eine lebenslange Mitgliedschaft gekostet bei euch?

Blau-Weiß forever - Mitgliedschaft auf Lebenszeit 
Lebenslange Mitgliedschaft zum Preis von 1.997 Euro einmalig inkl. Stimmrecht und Tages-VIP-Karte für ein Meisterschaftsspiel des FC Blau Weiß Linz pro Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.