Trainer, Management & Co


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ergeht was INTERN an die Mitglieder, dann ist es innerhalb kürzester Zeit im ASB. Das werden die Verantwortlichen vermutlich auch schon mitbekommen haben... Daher für mich verständlich, dass da auch dort nix kommt. Wart ma mal ab, was jetzt wirklich Sache ist. Mich wundert es nur, dass diesem Umstand mit Bilanz, Lizenz, Finanz??? nicht schon kommunikativ vorgegriffen wurde, denn gewusst haben sie, dass da was "Überraschendes" oder Unveränderbares kommen wird... 

bearbeitet von Trivon_Ivanov
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Trivon_Ivanov schrieb vor einer Stunde:

Ergeht was INTERN an die Mitglieder, dann ist es innerhalb kürzester Zeit im ASB. Das werden die Verantwortlichen vermutlich auch schon mitbekommen haben... Daher für mich verständlich, dass da auch dort nix kommt. Wart ma mal ab, was jetzt wirklich Sache ist. Mich wundert es nur, dass diesem Umstand mit Bilanz, Lizenz, Finanz??? nicht schon kommunikativ vorgegriffen wurde, denn gewusst haben sie, dass da was "Überraschendes" oder Unveränderbares kommen wird... 

Ja das ist für mich auch etwas unverständlich. Man kann das doch schon vorher kommunizieren. Außer beim Senat sitzt auch so ein Übergscheiter, der alles gleich mal rausposaunen muß. Egal, was im Hintergrund wirklich am laufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, und daran wird auch schon gearbeitet. 

Bzgl dem Artikel auf Facebook: 

wenn man weis von wem der kommt, sollte man nicht alles für bare Münze nehmen...

Ohne dem Wort „grad“ würde es vermutlich keine Diskussion Bzw Beiträge über diesen Bericht geben. Denn es steht ja außer Frage, das es diese Gespräche geben muss/wird. 

Das Gerücht bzgl Autos hat sich ja auch schon aufgeklärt. 

Und bzgl dps wird natürlich auch diskutiert, da am Donnerstag eine Gemeinderatssitzung ist, in der das dps auch ein Punkt ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dass er es einfach nicht lassen kann.....wie kann jemand so angfressen auf den Verein sein. 

Na dann schaun ma mal morgen was rauskommt. Wer weiß....vor ein paar jahren waren die schwarz-weißen in einer ähnlichen situation, und bei denen gabs ein weihnachtswunder. Würden wir jetzt auch brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
tobi93 schrieb vor 8 Minuten:

Steht da der Holzwurm dahinter?

korrekt.

 

Lackssen schrieb vor 54 Minuten:

Na dann schaun ma mal morgen was rauskommt. Wer weiß....vor ein paar jahren waren die schwarz-weißen in einer ähnlichen situation, und bei denen gabs ein weihnachtswunder. Würden wir jetzt auch brauchen

wir haben da eine andere historie und müssten dann wohl eher bis ostern auf die wiederauferstehung hoffen ;-)

 

da nero schrieb vor 7 Stunden:

Ohne dem Wort „grad“ würde es vermutlich keine Diskussion Bzw Beiträge über diesen Bericht geben. Denn es steht ja außer Frage, das es diese Gespräche geben muss/wird. 

und mit Grad könnte man sich - zumindest theoretisch - auch aus anderen Gründen treffen. Neben Öedt gehört ihm ja auch das Areal in Hörsching. Und da unsere Jungs während der Stadien-Umbauten irgendwo spielen müssen (und trainieren müsste man ja auch wo), könnte es - theoretisch - auch darum gehen. Irgendwie mag ich ja Gerüchte und Spekulationen - denn da kann man eigentlich alles in den Ring schmeissen... ;-)

 

da nero schrieb vor 7 Stunden:

Und bzgl dps wird natürlich auch diskutiert, da am Donnerstag eine Gemeinderatssitzung ist, in der das dps auch ein Punkt ist.

Donaupark steht nicht auf der Tagesordnung.

https://www.linz.at/Politik/GRSitzungen/GrSitzungen/GrDetail?GrId=117#3386

Dass es hier aber trotzdem laufend Gespräche gibt und geben wird, liegt auf der Hand.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

22 Jahre Musterschüler, 22 Jahre Vorbild, alles pünktlich bezahlt, keine Schulden und dann innerhalb von zehn Monaten alles mit purem Dilettantismus und falschem Ego in den Graben gefahren, das musst erst mal schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 38 Minuten:

Ich hab mal die Fühler ausgestreckt. Mal schauen was durch die Stillschweigensvereinbarung dringt. 

Und dann am besten hier gleich das gefährliche Halbwissen ins Forum ballern ?‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Soviel zum Thema grad: 

https://www.heute.at/s/nach-haderer-absage-nun-chaos-tage-bei-blau-weis-43016837?fbclid=IwAR1l9DH_M-bCEenHjZ2Vmw3mAIwNi_xVzlCqHap5xLXf22RF4kYCIETjb9k

in dem Bericht sind alle wichtigen Punkte enthalten. Alles andere sind derzeit noch Gerüchte.

sollte irgendwer mehr (halb) wissen haben, würde ich euch bitten, das ihr es für euch behält. Den in der derzeitigen Situation werden sie sicher nicht helfen. Schon gar ned hier im asb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.