Trainer, Management & Co


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

kompletter vorstand sofort entlassen, abtreten, einfach verschwinden. 3!!! finanzvorstände, der sportliche (haha) vorstand, usw. .

rund um reiter alles neu aufbauen, zur not auch in der rl-mitte.

so hat das keinen sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schade, dachte es geht trotzdem noch irgendwie gut... aber jetzt muss gogo gehen, da hast keine andere wahl mehr nach diesem debakel. bin gespannt wer der nachfolger wird, hoffe die suche dauert nicht allzu lang (falls sie nicht ohnehin schon längst begonnen hat)

jedoch befürchte ich dass auch der neue noch einen leithammel für die mannschaft braucht um wirklich unseren ansprüchen (top 5) gerecht werden zu könnnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

Ernö Doma soll den Coach machen - wenn er mag. Bis zum Saisonende mal fix und dann wenns läuft darüber hinaus. Er kennt den Club, er kennt die Spieler, integere Person.

 

 

Doma hat aber nicht die UEFA Pro Lizenz, wegen dem BL-Lizenzansuchen wärs:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

ui scheisse DANKE. sorry - ja sowas check ich nie oder behirn ich nie. DAS ist dann natürlich ein (achtung beine hoch .... der kommt FLAAAAAAAAACH): NO GO-GO

Flach, aber Treffer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.