Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Bin bei @renton (the real), glaub GoGo hat noch sehr viel Kredit (zumindest bei den Entscheidungsträgern, siehe Wimleitner-Interview am 5/11 also vor einer Woche:''
 

Zitat

Kritik an Trainer Gogo Djuricin? "Nein. Ich finde in den Phasen, in denen es uns gelingt, unser Potential auf den Platz zu bringen, ist die Handschrift des Trainers absolut erkennbar. Grundsätzlich sind wir nicht unzufrieden. Es ist ein bisschen ärgerlich, weil wir mit ein bisschen mehr Konstanz auch unter den Top-Drei liegen könnten."

So gesehen sind die Befindlichkeiten von uns Fans wurscht, selbst bei 2 Niederlagen gegen Liefering wird der Trainer mMn noch Djuricin heißen und somit die Mannschaft auf die Frühjahrssaison vorbereiten.
Weiß nicht ob es derzeit ein Mentalitätsproblem ist, aber sooft wie von eben diesem bei uns die Rede ist, hat es echt was von "Täglich grüßt das Murmeltier"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden:

So gesehen sind die Befindlichkeiten von uns Fans wurscht, selbst bei 2 Niederlagen gegen Liefering wird der Trainer mMn noch Djuricin heißen und somit die Mannschaft auf die Frühjahrssaison vorbereiten.

Nach einem öffentlichen Lob hat sich so manch Trainer nicht mal mehr 1 Woche halten können. Das hat halt genau auch nichts zu bedeuten. Sollten wir jetzt 2x kläglich gg Liefering einfahren, ist er Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hugo Sanches schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube wir brauchen jetzt weder eine Trainer- noch eine GF-Diskussion sondern nur 2 Siege gegen Liefering und etwas mehr Vertrauen in die Vereinsführung. Die Störfeuer von außen sind ja hinlänglich bekannt.

Stimme zu. Wobei Djuricin mit seinen Aktionen abseits des Fußballplatzes sich und dem Verein sicher keinen Gefallen tut. Das ist nicht profihaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AktionEN (plural?)

Naja, weil er nach dem Match im VIP sitzt – für sich und seiner Entourage Bier ordert und einem Fan deiner Ansicht nach angepflaumt hat?

Will deinen Eindruck echt nicht schmälern aber daraus ein großes Ding machen? Oder war das immer und ständig und überall?

Der derzeitige sportliche ,… naja nicht soooo große Erfolg reicht e für seine derzeitige (angekratzte) Credibility

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaube auch man sollte vorsichtig sein und nicht gleich beim kleinsten Anlass Alles in Frage stellen.

Sehe aber schon eine Entwicklung bei der sich Verein und Fans/Anhänger weiter entfernen. Gefühlsmäßig glaube ich das der Verein sauer ist auf die Fans (auf Grund der wenigen Zuschauer und der negativen Rückmeldungen, auch in den Foren) und die Fans auf den Verein auf Grund der Leistungen und natürlich auch das keine Stimmung aufkommt. 

Es kommt mir derzeit Alles etwas lauwarm vor, kein Feuer, keine Hierarchie in der Mannschaft, kein gegenseitiges Pushen, ja sogar im Spiel fehlen mir Sprints und Tempowechsel. Alles in einem Trott und nach Schema (Ball quer - Ball zurück - Ball hoch nach vorne). Spielanalyse ist genauso: junge Mannschaft, Schiedsrichter, Verletzungspech, usw.

Fehlende Zielsetzung lasse ich nicht gelten (mit oder ohne Lizenzansuchen) weil was ist dann mit Vereinen wie Amstetten, Vorwärts, Lafnitz, Dornbirn, die noch weiter weg sind vom Aufstieg und Woche für Woche Leistung oder zumindest Einsatz bis zur letzten Minute bringen. 

Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung und Lösungen habe ich auch nicht. Also bleibt wieder einmal die Hoffnung auf bessere Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
renton (the real) schrieb vor 2 Stunden:

AktionEN (plural?)

Naja, weil er nach dem Match im VIP sitzt – für sich und seiner Entourage Bier ordert und einem Fan deiner Ansicht nach angepflaumt hat?

Will deinen Eindruck echt nicht schmälern aber daraus ein großes Ding machen? Oder war das immer und ständig und überall?

Der derzeitige sportliche ,… naja nicht soooo große Erfolg reicht e für seine derzeitige (angekratzte) Credibility

Wenn der (große) Erfolg ausbleibt, dann sind solche Dinge halt Gift. Das kannst dann ned bringen. Das muss er wissen. Wunsch and Christkind: Hoffentlich werden die letzten beiden Spiele ansehnlich gespielt und es schauen so 4-6 Punkte raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube auch man sollte vorsichtig sein und nicht gleich beim kleinsten Anlass Alles in Frage stellen.

Und warum tust du dann genau das?

Du schreibst, dass das deine subjektive Meinung ist, aber gleichzeitig, dass sich "die" Fans enfernen und "der" Verein sauer auf "die" Fans ist. Sorry, aber solche Verallgemeinerungen sind nicht nur subjektiv, sie sind schlicht falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

So kann und darf es nicht weitergehen! Bei jedem Heimspiel verlieren wir aufs neue Fans. Das kannst dir einfach nicht mehr anschauen.
Und kommt mir jetzt nicht mit "die Schönwetterfans braucht eh keiner"....denn erstens: DIE BRAUCHEN WIR SCHON, und zweitens gibts die eh schon lange nicht mehr bei uns. 

Ich finde dass der Verein aktuell in einer der schwierigsten Phasen seit langem steckt:
- die Mannschaft kann ihr Potential nicht mal ansatzweise abrufen
- der Trainer ist eine Farce.....redet von "expected Goals-Wert" und was weiß ich. System nicht erkennbar. Hat anscheinend Probleme mit Spielern (siehe Surdanovic). Dazu fragwürdiges Verhalten im VIP Raum und arrogante Aussagen. 
- Merchandising am Tiefstpunkt. Dressen kann man ab Mitte November kaufen (wo sie keiner mehr will), keine Schals, kein Kalender.....
- kein Präsident in Sicht. Dabei wär dieser enorm wichtig und könnte neue Impulse setzen.

Positiv seh ich natürlich das Stadion, dass wohl die letzte Chance für einen Neuanfang ist. Und den brauchen wir. Mit allem was dabei ist. Auch mit neuem Logo.  
Und natürlich die Verpflichtung von Reiter. Er ist ein Profi, und ich hoffe dass man ihn werken lässt. Da wir ja sowieso absolut abhängig von der Linz AG sind, und diese den Reiter installiert haben, gibts da eh keine Zweifel daran.

Dennoch mach ich mir echt Sorgen dass man aktuell nicht sieht wohin wir steuern....Abstiegskampf pur. Und das mit einer Mannschaft, wo man eigentlich unter den Top 7 stehen müsste, bzw. die vom großem Verletzungspech (wie in den Jahren zuvor) verschont blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.