Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

meine bedenken bzgl. seilschaften zu einem gewissen herren mit kapperl halten sich auch in grenzen…

… jedoch finde ich es trotz allem gut und wichtig, dass es personen gibt, die es kritisch beleuchten und hinterfragen!

Ja so kann mans auch sehn. Oder man findet es "lächerlich", das es kritische geister gibt.

Aus der Geschichte zu lernen ist halt nicht jedermanns sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 18 Minuten:

Ja so kann mans auch sehn. Oder man findet es "lächerlich", das es kritische geister gibt.

Aus der Geschichte zu lernen ist halt nicht jedermanns sache.

Man, bzw. ich finde es nicht "lächerlich", dass es kritische Geister gibt, sondern dass diese eine spezielle "Kritik" auf nichts fußt als auf Mutmaßungen ohne realistischen und nachweisbaren Bezug.

Und was das aus der Geschichte lernen betrifft - ich hab das sogar mal studiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.krone.at/2036567

Top-Mann! Tolle Verpflichtung! Reaktionen, die zeigen: Die Bestellung von Stefan Reiter zum neuen Geschäftsführer von Fußball-Zweitligist BW Linz kommt im blau-weißen Lager gut an. Am Montag legt er los. Zuvor sprach der 58-Jährige mit der „Krone“ über Visionen, Herausforderungen und seine Lebensplanung...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jetzt wirds spannend....4 punkte vor einem abstiegsplatz. Dazu nun 2x gegen Liefering. Das kann ganz bitter in die Winterpause gehen. Was wird der vorstand bei diesem worst case Szenario unternehmen? Bin schon auf die Mitgliederversammlung gespannt.  

Die frage muss schon erlaubt sein: wie kann man mit diesem kader, mit nur wenigen verletzten Spielern,  da unten mitspielen? Die junge Spieler ausrede zieht nicht mehr. Dazu, wie schon in einem anderen thread erwähnt, schaffen wir es laufend den schiri gegen uns zu aufzubringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Alles eine kopf Sache. Das sie kicken können ist unbestritten. Haben sie ja auch schon einige Male unter Beweis gestellt. 

Es fehlt einfach die cleverness Bzw das Selbstvertrauen. 

und natürlich auch unsere merkwürdigen Aufstellungen Bzw taktische Vorgaben. Da aber ein wawra auch auf der Bank sitzt, sollte er da etwas Einblick haben. Wenn die Spiele wirklich alle vercoacht waren, muss man wohl mal ein ernstes Wort mit dem Trainer reden. Zumindest intern muss sowas angesprochen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sogroß schrieb vor 28 Minuten:

Verspielt sich durch seine oft merkwürdigen Spielanweisungen sowie sein Verhalten abseits des Platzes etwas Kredit bei uns Fans.

wobei ihm enorm viel kredit bereits vorher entgegengebracht wurde. war fast Messias-like. es gab meines erachtens echt keinerlei kritik (maximal von –befreundeten- rapidlern. Hehe) hinsichtlich seiner verpflichtung. maximal pragmatiker die sagten – jaaa e, der war bei rapid, aber das ist ihm auch irgendwie „passiert“ – vorher war er in ebreichsdorf. Also regionalliga, nicht champions league…

wir neigen hin und wieder zu paranoia-artigen-schubanfällen und gehen oft vom schlimmsten aus. da waren wir mit djuricin mehr als zufrieden auch nach sageder, den wir eigentlich sehr sehr schätzten.

Jetzt werden wir langsam aber sicher nervös. Ich denke aber, dass das obige glas von gogos sanduhr seeeehr sehr sehr gut gefüllt ist. Braucht lange bis es leer ist – aaaaaaaaaaaaaber, die uhr läuft dennoch.

Die kritik gehört ihm aber nicht allein. Die spieler, wimleitner, wawra – teilen sich die kritik!

Ich glaub die meisten finden, dass er zu uns menschlich passt. Blöd ists nur wenn ihm dann bald mal der schmäh ausgeht. Dann wird’s natürlich ungemütlich(er).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.