Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Reiter ist ein Mann mit viel Erfahrung, der noch dazu gut vernetzt ist.

Aus meiner Sicht hebt das unseren Verein auf organisatorischer Ebene gleich mal ein paar Ebenen an.

Eine enorme Grad-Nähe sehe ich nicht. 3 Jahre in Pasching und jetzt 2 in Öedt. Dafür mehr als 20 Jahre in Ried. Da mach ich mir jetzt nur bedingt ins Hoserl...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Stefan Reiter ist ein absoluter Topmanager. Bei aller Rivalität zu den Riedern - aber für mich hat der im Innviertel jahrelang alles richtig gemacht. Vorallem hatter er immer ein goldenes Händchen bei den Stürmern. 

Der Mann sollte seine faire Chance bekommen. Für uns wahrscheinlich der größte Coup seit Hugo Sanchez. 

Aber wir leben in einer Demokratie mit Meinungsfreiheit, daher bitte respektiert die Leute die sich ernsthaft Sorgen um den V machen. Denn eines ist auch klar - den Totengräber braucht keiner mehr, wenn doch - Gute Nacht meine große Liebe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 14 Minuten:

In Liga 2 auf jeden Fall, in sämtlichen Belangen :yes:

off topic

Nein @Pyron. Seit jahrzehnten ist das so. Egal in welcher liga. Wusste, dass dich das als askler trifft. Vergleiche objektiv die möglichkeiten der ach so „sturschädladn“ innviertler. Möglichkeiten wirtschatlich aber auch fantechnisch. Wer hätte mitte der 90er jahre gedacht, dass sich das so lange hält (auch fantechnisch). In der zwischenzeit hat man in linz einen klub ausradiert, beim anderen waren finanzielle skandale – der stolz von oö spielte in puchenau, schwandenstadt und pasching, spielt nunmehr europacup. Und ried? …. Stabil würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
renton (the real) schrieb vor 15 Minuten:

off topic

Nein @Pyron. Seit jahrzehnten ist das so. Egal in welcher liga. Wusste, dass dich das als askler trifft. Vergleiche objektiv die möglichkeiten der ach so „sturschädladn“ innviertler. Möglichkeiten wirtschatlich aber auch fantechnisch. Wer hätte mitte der 90er jahre gedacht, dass sich das so lange hält (auch fantechnisch). In der zwischenzeit hat man in linz einen klub ausradiert, beim anderen waren finanzielle skandale – der stolz von oö spielte in puchenau, schwandenstadt und pasching, spielt nunmehr europacup. Und ried? …. Stabil würd ich sagen

 

 

Sehr kuriose Sichtweise, Nr. 1 ist also derjenige, der am meisten aus seinen Möglichkeiten macht, nicht derjenige der am besten performt. Jeder wie er will :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pyron schrieb vor 1 Minute:

Sehr kuriose Sichtweise, Nr. 1 ist also derjenige, der am meisten aus seinen Möglichkeiten macht, nicht derjenige der am besten performt. Jeder wie er will :winke:

naaaaaa bruuudiii - " I glaub Du missverstehst do wos net". NACHHAAALTIG! der nachhaltig (auf lääääääääängerefristigen zeitraum) performt. NACHHALTIG brudi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
renton (the real) schrieb vor 3 Minuten:

naaaaaa bruuudiii - " I glaub Du missverstehst do wos net". NACHHAAALTIG! der nachhaltig (auf lääääääääängerefristigen zeitraum) performt. NACHHALTIG brudi!

Der LASK performt jetzt 5 Jahre gut bis sehr gut, Ried im selbe Zeitraum durchschnittlich bis schlecht. Aber "langfristig" kann sich natürlich jeder drehen und wenden wie es ihm gefällt.

So jetzt reichts auch wieder, viel Erfolg mit Stefan Reiter, zumindest in der Außendarstellung kam er immer sehr sympatisch und seriös rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Natürlich hat der Pask derzeit (und vermutlich auch die nächsten paar Jährchen) die Oberhand in OÖ. Aber das skurrile ist an der Sache, dass so eine Diskussion nicht wirklich viel Sinn hat, wenn sogar vor 8 oder 10 Jahren, wo sie selbst vor 500 Zuschauern gespielt haben und kurz vor knapp waren, keine Einsicht da war, dass sie eben NICHT die Nr. 1 in OÖ sind/waren, sonders den Innviertlern zugesprochen werden muss(te)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spätestens Ende November wissen wir offensichtlich mehr, da wird der neue Präsident vorgestellt. Finde es nur ein wenig lächerlich, dass man die Personalie Reiter immer wieder mit Grad verbindet. Christian Wascher war schließlich auch schon mal Marketingleiter beim FC Pasching und hat für die Transdanubia gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Exekutor schrieb vor 17 Minuten:

Spätestens Ende November wissen wir offensichtlich mehr, da wird der neue Präsident vorgestellt. Finde es nur ein wenig lächerlich, dass man die Personalie Reiter immer wieder mit Grad verbindet. Christian Wascher war schließlich auch schon mal Marketingleiter beim FC Pasching und hat für die Transdanubia gearbeitet. 

meine bedenken bzgl. seilschaften zu einem gewissen herren mit kapperl halten sich auch in grenzen…

… jedoch finde ich es trotz allem gut und wichtig, dass es personen gibt, die es kritisch beleuchten und hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.