Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Ich kenne Reiter von einer Podiumsdiskussion an der JKU wie auch durch Erzählungen diverser Spieler dir zwischen A und B-Mannschaft bei Ried hin und hergependelt sind und ja, ein Ungustl wie er im Buche steht aber er weiß was er tut. Darum gehts. 

Ich brauch aufjeden Fall keine Spieler von Oedt. Wenn in der Richtung was kommt, darf er sich gleich wieder schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
schokladinger schrieb vor 7 Minuten:

grad

gut. Aus dem Posting las ich heraus, dass mit Totengräber auch Reiter gemeint war. 

Mark Aber schrieb vor 6 Minuten:

unsere Fans kritisieren, unsere Geschichte nicht kennen, aber deppert da im Forum immer schreiben. Bravo du bist ganz groß.

Ich hab dich falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man nur auf die Idee kommen kann, dass Grad kommen würde, erschließt sich mir nicht. Jedenfalls nicht bei jenen, welche die Historie und die Personen unseres Vereins kennen. Alle anderen können - weil unwissend oder ignorant - von mir aus diesen Müll verzapfen. Jeder Blauweiße, der sowas ernsthaft glaubt, sollte mal verstärkt sein Verständnis des Vereins hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarioAUT schrieb Gerade eben:

Mal schauen wie lange der vorstand so besetzt ist wie jetzt....

das gute ist, der vorstand kann nur anders besetzt werden, wenn die mitglieder das so entscheiden. also ruhig blut, der grad kommt da nicht durch denk ich mal (und auch kein handlanger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 13 Minuten:

Wie man nur auf die Idee kommen kann, dass Grad kommen würde, erschließt sich mir nicht. Jedenfalls nicht bei jenen, welche die Historie und die Personen unseres Vereins kennen. Alle anderen können - weil unwissend oder ignorant - von mir aus diesen Müll verzapfen. Jeder Blauweiße, der sowas ernsthaft glaubt, sollte mal verstärkt sein Verständnis des Vereins hinterfragen. 

das glaubt eh keiner, aber ich will an dem Typen nicht mal anstreifen. Und in dieser Konstellation schon gar nicht. Oedt Spieler, auch wenns zig dort gibt mit blau weißer Vergangenheit, müssen mEn ein No Go sein.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.