Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Reiter wär optimal. Was er mit ried erreicht hat war schon beachtlich. Würd ich sofort nehmen. Wenigstens tut sich was im vorstand. Zeit wirds. Und dann den haider als Präsidenten. Wir brauchen leute aus der wirtschaft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 3 Stunden:

Kommst du jetzt eigentlich alle paar Monate mit dem depperten Gradgerücht ums Eck ? Der ist soviel Thema wie Sandra R. bei euch. Soll ich das auch alle 2 Monate in eurem Channel fragen, oder würdest das als Mod löschen ?

War da Much und nicht du, aber wahrscheinlich hast von dem “Insider“ diese Top News.

Geh sei so gut und finde das Posting wo ich Grad jemals mit euch in Verbindung brachte. Viel Spaß beim Suchen und zeige dich doch in Zukunft nicht mehr so dünnhäutig. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Geh sei so gut und finde das Posting wo ich Grad jemals mit euch in Verbindung brachte. Viel Spaß beim Suchen und zeige dich doch in Zukunft nicht mehr so dünnhäutig. :winke:

Passt schon ich schreib jetzt alle 2 Monate ein Reichel Gerücht in euren Channel. Danke für die Erlaubnis. Aber dann nicht aufregen, bitte. Desweiteren hab ich mich eh korrigiert, steht sogar in deinem zitierten Post. Aber bei euch wird man scheinbar schon Mod, wenn man zumindest einen Absatz sinnerfassend packt

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mark Aber schrieb vor 29 Minuten:

Passt schon ich schreib jetzt alle 2 Monate ein Reichel Gerücht in euren Channel. Danke für die Erlaubnis. Aber dann nicht aufregen, bitte.

Will hier auch absolut nicht euren Channel zumüllen, aber ich bitte dich um Fakten. Zudem vernahm ich das Gerücht selbst und wollte einfach als interessierter Stadtbewohner mal nachfragen. Da war weder was überspitzt formuliert, noch in irgendeiner Art und Weise getrollt. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Will hier auch absolut nicht euren Channel zumüllen, aber ich bitte dich um Fakten. Zudem vernahm ich das Gerücht selbst und wollte einfach als interessierter Stadtbewohner mal nachfragen. Da weder was überspitzt formuliert noch in irgendeiner Art und Weise getrollt. 

Dein Post

casual1908 schrieb vor 20 Stunden:

Was ist dran an den Gerüchtem rund um Franz G. und Stefan R.? 

 

 

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb Gerade eben:

Du schreibst, dass ich alle paar Monate mit dem Grad Gerücht bei euch antanze, dem nicht so ist bzw. war. Fakten konntest du ja keine liefern. Schönen Abend. 

und du bist noch immer unfähig den zweiten Absatz zu lesen, wo ich das korrigiert habe. Schönen Abend auch dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Mark Aber schrieb vor 34 Minuten:

weil Reiter mal für einen von den 100 Vereinen von Grad tätig war. Freilich. Falls der Totengräber tatsächlich auftauchen sollte, wars das für mich jedenfalls.

Ich hoffe wirklich dass euch das erspart bleibt, aber wenn jetzt womöglich herwig drechsel trainer wird bei euch, dann ist klar was los ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Reiter ist eine gute Entscheidung. 

Das hat man sich bei gorenzel auch gedacht. Totalversager. Oder gogo. Sauft sich anscheinend nach niederlagen gern im vip Bereich an. Um nur zwei bsps zu nennen.  Als leidgeprüfter vöestler muss ich sagen, erst wenn man es schafft, bei UNS zu liefern, spreche ich von einer guten Entscheidung. Vorher nicht mehr. Auf jeden Fall alles Gute hr. Reiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sogroß schrieb vor 1 Minute:

Das hat man sich bei gorenzel auch gedacht. Totalversager. Oder gogo. Sauft sich anscheinend nach niederlagen gern im vip Bereich an. Um nur zwei bsps zu nennen.  Als leidgeprüfter vöestler muss ich sagen, erst wenn man es schafft, bei UNS zu liefern, spreche ich von einer guten Entscheidung. Vorher nicht mehr. Auf jeden Fall alles Gute hr. Reiter!

naja der herr reiter hat schon bewiesen, dass er was drauf hat, was man von den anderen genannten nicht behaupten kann :-)

also ich finde stefan reiter als einen der besten fußballmanager! alleine durch seine erfahrung wie man einen profiverein führt und seine kontakte eine sehr gute wahl! 

gratuliere euch für diese entscheidung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

naja der herr reiter hat schon bewiesen, dass er was drauf hat, was man von den anderen genannten nicht behaupten kann :-)

also ich finde stefan reiter als einen der besten fußballmanager! alleine durch seine erfahrung wie man einen profiverein führt und seine kontakte eine sehr gute wahl! 

gratuliere euch für diese entscheidung! 

Wait & see

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Kottan schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich gar nicht so. Verhältnis zu den Fans in Ried etwas problematisch. 
Hatte mit ihm ganz flüchtigen Kontakt. Ungut. 
 

Profi in dem, was er zu tun hat, ist er sicher. 

Ich kenne Reiter von einer Podiumsdiskussion an der JKU wie auch durch Erzählungen diverser Spieler dir zwischen A und B-Mannschaft bei Ried hin und hergependelt sind und ja, ein Ungustl wie er im Buche steht aber er weiß was er tut. Darum gehts. 

Mark Aber schrieb vor 1 Stunde:

weil Reiter mal für einen von den 100 Vereinen von Grad tätig war. Freilich. Falls der Totengräber tatsächlich auftauchen sollte, wars das für mich jedenfalls.

Was machst jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.