Trainer, Management & Co


Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 17 Stunden:

Was ist dran an den Gerüchtem rund um Franz G. und Stefan R.? 

Kommst du jetzt eigentlich alle paar Monate mit dem depperten Gradgerücht ums Eck ? Der ist soviel Thema wie Sandra R. bei euch. Soll ich das auch alle 2 Monate in eurem Channel fragen, oder würdest das als Mod löschen ?

War da Much und nicht du, aber wahrscheinlich hast von dem “Insider“ diese Top News.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

:davinci:

Eine gewisse nähe zu grad besteht dann zumindest schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Mark Aber schrieb vor 2 Stunden:

Kommst du jetzt eigentlich alle paar Monate mit dem depperten Gradgerücht ums Eck ? Der ist soviel Thema wie Sandra R. bei euch. Soll ich das auch alle 2 Monate in eurem Channel fragen, oder würdest das als Mod löschen ?

War da Much und nicht du, aber wahrscheinlich hast von dem “Insider“ diese Top News.

Lol :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 20 Minuten:

:davinci:

Eine gewisse nähe zu grad besteht dann zumindest schonmal.

weil Reiter mal für einen von den 100 Vereinen von Grad tätig war. Freilich. Falls der Totengräber tatsächlich auftauchen sollte, wars das für mich jedenfalls.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mark Aber schrieb vor 14 Minuten:

weil Reiter mal für einen von den 100 Vereinen von Grad tätig war. Freilich. Falls der Totengräber tatsächlich auftauchen sollte, wars das für mich jedenfalls.

Grundsätzlich is da Reiter sicher kein schlechter Mann - bzgl. Grad hoff ich (ja das mein ich jetzt so) das der so bald wie möglich seinem Schöpfer entgegen treten wird.

 

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten:

Reiter ist eine gute Entscheidung. 

Sehe ich gar nicht so. Verhältnis zu den Fans in Ried etwas problematisch. 
Hatte mit ihm ganz flüchtigen Kontakt. Ungut. 
 

Profi in dem, was er zu tun hat, ist er sicher. 

bearbeitet von Kottan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

StreitiKV schrieb Gerade eben:

Grundsätzlich is da Reiter sicher kein schlechter Mann - bzgl. Grad hoff ich (ja das mein ich jetzt so) das der bald seinem Schöpfer entgegen treten wird!

es würde eh nie durch die MV gehen. Also eh mühsig darüber überhaupt zu reden. Den Skunks halt einen Gefallen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.