Trainer, Management & Co


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Saison ist noch jung, aber die formkurve zeigt nach oben. Er hat aber natürlich weiterhin viel Arbeit vor sich. Schließlich wollen wir in nächster Zeit einige junge Spieler an die erste Mannschaft heran führen und so ligataugliche machen. 

Aber bis jetzt gibt’s nicht viel zu kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden:

Klär uns auf:
Was war deine Einschätzung?

 

TomTom90 schrieb am 17.4.2019 um 14:52 :

Stimmt, Djuricin ist ein komplett Blinder, er hat ja mit Ebreichsdorf nur den Tabellenführer Altach mit Trainer Canadi im Cup 3:0 paniert und auch die Austria 2x vorgeführt, hat Rapid am Boden übernommen und vor dem Abstieg gerettet und zu Platz 3 in der Folgesaison inkl. Europa League Gruppenphase geführt. Wäre die Sommervorbereitung nicht so dermaßen danebengegangen wäre er noch immer Rapid-Trainer, davon bin ich überzeugt.

Djuricin wird seinen Weg machen, er ist ein guter Trainer. Aber es ist halt leichter irgendwas kritisches zu posten.

 

War mir damals sehr sicher, dass er auch bei euch einen guten Job machen wird und Platz 2 nach 7 Runden schaut ned so schlecht aus :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is alles nur eine Momentaufnahme und hätte bei zu großer Unruhe auch in die Hosn gehn können. Gsd sind die Leute bei uns ruhig geblieben und haben ihm und der Mannschaft die nötige Zeit gegeben. So stehen wir jetzt ganz gut da und sind alle gespannt, wohin uns der Weg führen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

War gestern Zeuge folgender Unterhaltung zwischen Herrn Djurecin und einem Fan NACH dem Spiel.(Es handelt sich dabei um ein Gedächtnis Protokoll)

Der Fan ging nach dem Spiel im Vip Bereich auf den Trainer zu, der zu dieser Zeit bereits im Vip saß. Der Trainer hatte bereits eine Runde Spritzer und Bier für seine Freunde von der Bar geholt:

F( Fan): Trainer wie lange müssen wir uns noch gedulden

T (Trainer): auf was sollen wir uns gedulden?

F: naja, auf dass wir eine Entwicklung sehen

T: wir sind ein junges Team, dass Fehler macht

F: aber man sieht doch keine Fortschritte sondern eher Rückschritte

T: hast du schon mal Fussball gespielt?

F: ja, freilich

T: du gehörst sicher zu denen die mir nach einem 1-0 sofort auf die Schulter klopfen

F: nein aber wir sind quasi im Abstiegskampf

T: nach 12 Runden sprichst du von Abstiegskampf

F: ja schau dir doch die Tabelle an, wir sind nur drei Punkte weg von einem Abstiegsplatz und die Formkurve zeigt deutlich nach unten

T: Weisst was, du hast keine Ahnung wenn du jetzt schon vom Abstiegskampf sprichst. dann solltest du überhaupt nicht mehr herkommen, denn du hast eh keine Ahnung vom Fussball......

 

Ich bin seit 1975 Fan des Blau Weissen Fussball, dieser Fan ist vor vier Jahren nach Österreich gekommen und versäumt seit ca. eineinhalb Jahren kein Spiel des V! Hat auch schon das eine oder andere Auswärtsspiel besucht! 

Auch ich hab ein derart arrogantes und hochnäsiges Auftreten eines Trainers bei uns noch nicht erlebt!

Der Fan hat ihm lediglich die Frage gestellt, die es wohl zu stellen erlaubt ist, wenn er, der Trainer, nach jedem Spiel von der Geduld spricht, die es geben muss, weil wir ein junges Team haben! 

Der Fan den ich dachte nachhaltig und auch emotional für den V gewonnen zu haben, ist bitter über dieses Auftreten enttäuscht! 

Vielleicht ist er, der Trainer,  ja emotional noch im Spiel gewesen,........was ich aber nicht glaube, da er ja händeschüttelnd nach dem Spiel durch den Vipbereich durchging, seine Freunde begrüßte, sie einsammelte auf einem eigenen Tisch versammelte und eifrig Spritzer und Bier servierte! Er hat auch sehr viel gelacht! 

Ja, es gibt schlimmeres als seinen Verein 1-5 gegen einen Dorfklub verlieren zu sehen, aber den Fan (wo wir ja eh Tausende davon haben) nicht eine normale Frage stellen zu lassen, sondern ihn gleich dermassen Blöd anzulassen, und ihm zu sagen er bräuchte eh nicht mehr hier her zu kommen, das war eindeutig zu viel!

Ich hatte mehrmals hier in diesem Forum darüber geschrieben, wie sympathisch ich den Trainer finde! Also ich, aber auch der Fan, wir haben genug von Herrn Djuricin. 

 

 

bearbeitet von Willi Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenn das stimmt, dann muss eine reaktion kommen. 

Persönlich fand ich ihn nie sympathisch.  Nur ist mir das egal wenn er erfolgreich ist.  Nur das zählt. Ich brauch keinen netten trainer....ich brauch einen erfolgreichen trainer. 

Schauen wir uns mal die fakten an: 

- von den letzten 7 spielen wurden 5 verloren.  Dazu 1 Unentschieden. Horrorbilanz

- 2 siege aus 6 heimspielen. Kein wunder dass du vor leeren rängen spielst. Horrorbilanz.  

- 26 gegentore nach 13 spielen. Horrorbilanz 

- 3 punkte vor abstiegsplatz. Horrorbilanz 

- trainer lacht im vip raum nach 1:5 und führt anscheinend tolle gespräche....auch das horror

- wir haben november, und das "neue" heimtrikot gibts immer noch nicht zum kaufen. Dazu keine aktion für Mitglieder beim dauerkartenkauf. Einfach schwach.

+ unsere 1B spielt guten fussball, und mit Glück steigen wir schon heuer auf 

+ neues stadion

+ special needs team

Leider überwiegen die negativen fakten, denn das um und auf ist eine erfolgreiche kampfmannschaft. Keine ahnung wie wir es schaffen jedes Jahr aufs neue alles ins schlechte zu drehen. Kein wunder dass es nur mehr die gleichen 800 hansln im stadion gibt, die sich das antun. Denn seit 3 jahren verjagen wir jeden normalen zuschauer mit dem was wir aufführen. 

 

bearbeitet von Lackssen
..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lackssen schrieb vor 3 Stunden:

 ich brauch keinen netten trainer....ich brauch einen erfolgreichen trainer. 

Schauen wir uns mal die fakten an: 

- von den letzten 7 spielen wurden 5 verloren.  Dazu 1 Unentschieden. Horrorbilanz

- 2 siege aus 6 heimspielen. Kein wunder dass du vor leeren rängen spielst. Horrorbilanz.  

- 26 gegentore nach 13 spielen. Horrorbilanz 

- 3 punkte vor abstiegsplatz. Horrorbilanz 

- trainer lacht im vip raum nach 1:5 und führt anscheinend tolle gespräche....auch das horror

-Leider überwiegen die negativen fakten, denn das um und auf ist eine erfolgreiche kampfmannschaft. Keine ahnung wie wir es schaffen jedes Jahr aufs neue alles ins schlechte zu drehen. Kein wunder dass es nur mehr die gleichen 800 hansln im stadion gibt, die sich das antun. Denn seit 3 jahren verjagen wir jeden normalen zuschauer mit dem was wir aufführen. 

 

 

Ad Willi Kreuz und Lackssen!

Euren Posts kann ich den meisten Fällen meine persönliche Zustimmung geben.

Die Trainerbilanz fällt ja noch miserabler aus, wenn man das heurige Frühjahr dazurechnet.

Wir erinnern uns alle noch an Schmidt. Was für ein Unterschied.

Glaube ja nicht, dass die anderen Vereine ausg.Ried und ein paar andere wenige einen soooo viel besseren Kader hätten. Nein, aber da gibts halt Trainer, die aus diesen Burschen die 10-15% mehr herausholen, die notwendig sind.

Seine Ausreden von der ach so jungen Truppe kann nicht nicht mehr hören. Alibi. Laissez-faire.

Die Mindestanforderungen an jeden Kicker in Liga 2 sind: Zweikampfverhalten, Laufbereitschaft, auch wenns weh tut. Nur so kann man erfolgreich sein, wenn einem das große Talent fehlt. Nach 90min müssen sie 100% alles gegeben haben.

Bin auch schon ein BW-Urgestein mit dem Live-Erlebnis unseres 1. und einzigen Meistertitels 1974. Die Super-Ära. Willi Kreuz usw.

Zum Schluss: Persönliche Richtigstellung:

Hab mich letztlich missverständlich ausgedrückt was den Stadionneubau betrifft. Natürlich bin ich Feuer und Flamme und 110% DAFÜR. 

Das kann dann eine neue Zeitrechnung für unseren Verein auslösen.

So jetzt geb ich mir 1b gg Magdalena. Das ist wenigstens ein Kick, der mir Freude macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.weltfussball.at/teams/fc-blau-weiss-linz/9/

nicht schlecht die Trainerhistorie bei uns...

kaum einer blieb 1 Saison oder länger

da machen wir ja fast der Wiener Austria Konkurrenz...

keine Ahnung ob wir uns es leisten können ihn zu feuern, aber das bringt halt auch nix ohne brauchbaren Ersatz

der Punktestand oder die Tabelle macht mir noch keine Sorgen - dafür ist alles viel zu knapp beisammen in der Saison
ich seh uns aktuell auch nicht wirklich im Abstiegskampf (bzw wenn doch dann gilt das für Platz 3 bis 16)

aber das WIE macht mir extreme Sorgen

man kann verlieren - das kann immer passieren
aber wenn man es gar nicht erst probiert, dann wirds schwierig zu punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sogroß schrieb vor 5 Minuten:

Das wird auf gogo raus 2.0 rauslaufen 

Und weiter? 

Wird dann besser wenn David wieder auf der Bank sitzt? 

Dann kann er gleich den Trainer Fulltime mitmachen... 

Aber ich schätz man sucht eh nach Optionen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.