Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Wie sich der Nichtskönner David W bei euch immer noch halten kann ist mir ein Rätsel. Der verbraucht nur unnötig Ressourcen, aber mir soll’s recht sein.

Aber um einen substanzlosen post abzulassen hat dein unmut doch noch gereicht, was?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Endlich unter dach und Fach!

Ich setze große Stücke in ihn. Er hat die letzten Jahre nichts anderes gemacht als den talentiertesten jungen Spielern in Europa auf die Beine zu schauen. Kennt das Geschäft und weiß welche Puzzleteile das Bild eines erfolgreichen Kickers ergeben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der_V schrieb vor 4 Stunden:

Danke, dass soll von nun an eigentlich immer so funktionieren.

Leider kam uns der Leblhuber mit seinem allhöhrenden Ohren wieder zuvor. Ursprünglich wäre nämlich eine Vorabpräsentation auf der Mitgliederversammlung geplant gewesen. Durch den Artikel in der Krone, musste es aber nun schnell gehen.

Wir werden uns aber bemühen, künftig sofort nach Unterschrift (alles davor wär unseriös) den Mitgliedern direkte Infos zukommen zu lassen und der Öffentlichkeit dann erst nach einem angemessenen Zeitraum (wsl. meist nur Stunden  aber immerhin) bescheid geben.

Allhörende Ohren? Ich würd eher sagen, er hat ein alloffenes Geldbörsel für Verräter und Maulwürfe, die es bei uns immer wieder zu geben scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ne, so drastisch würde ich es in dem fall garnicht ausdrücken. die ersten gespräche begannen schon vor geraumer zeit, auch tinos umfeld wird spätestens seit letzter wiche bescheid wissen. so wie immer im leben erzählt es jeder nur seinen engsten vertrauten und dann landets halt irgendwann auch bei einer zeitung.

zeitungen haben gegenüber offiziellen meldungen immer eimen wesentlichen vorteil: sie können etwas einfach mal in den raum stellen was ihnen zu ohren gekommen ist (gut, in dem fall hat leblhuber halt mal mim david telefoniert und ihn damit konfrontiert). als verein müssen wir aber mindestens warten bis die tinte am papier ist. unsere aufgabe ist es jetzt aber, bevor diese trocken ist, den mitgliedern die wertschätzung entgegen zu bringen, dies umgehend zu kommunizieren.

tino war jetzt mal der erste versuch und da ja bekanntlich heuer noch einige transfers auf uns warten, haben wir genug gelegenheiten um das zu perfektionieren. ;-)

 

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KingDom1908 schrieb vor 6 Stunden:

Wie sich der Nichtskönner David W bei euch immer noch halten kann ist mir ein Rätsel. Der verbraucht nur unnötig Ressourcen, aber mir soll’s recht sein.

solange solche Aussagen von Skunks kommen, macht er alles richtig.

Hochofen schrieb vor 4 Stunden:

Allhörende Ohren? Ich würd eher sagen, er hat ein alloffenes Geldbörsel für Verräter und Maulwürfe, die es bei uns immer wieder zu geben scheint.

so teuer ist eine Mitgliedschaft jetzt auch nicht, dass er selbst einen Maulwurf reingesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Exekutor schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht lernt der Tino den neuen Kickern wieder den genialen Kensy-Freistoßstrick, dann sind schon mal 10 bis 15 Tore sicher.

Geh bitte. Der wirkte grad mal ein paar Spiele lang, bis ihn die Kokurrenzteams übernaserten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Grundsätzlich ist es mal richtig und wichtig, dass jemand diesen Job hauptberuflich macht. Ich war auch immer bekennender Tino Fan als er bei uns spielte. Wenn sich jemand in den letzten Jahren bei der Krone und Stars & Friends verdingt hat, gibt das aber schon Abzüge in der Sympathie B-Note. :)

Vorteil ist sicher ein großes und gutes Netzwerk. Die Scouting-Skills gilt es unter Beweis zu stellen (ich hege Zweifel, dass wirklich geniale Scouter ihren nächsten Karriereschritt bei uns sehen :) ). Lasse mich gerne überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.