[Bilder] SK Breitenfurt - SF Berg 2:1 (0:0)


Recommended Posts

Posting-Pate

vorm Länderspiel auch Breitenfurt,

SK Breitenfurt – Sportfreunde Berg 2:1 (0:0)

am 07.06.2013, Sportplatz Breitenfurt, Österreich, 1.Klasse NÖ , 80 Zuschauer

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_niederoesterreich_breitenfurt_sportplatz/oesterreich_niederoesterreich_breitenfurt_sportplatz.html

2013_06_07_Breitenfurt_Berg_02.jpg

2013_06_07_Breitenfurt_Berg_09.jpg

2013_06_07_Breitenfurt_Berg_25.jpg

2013_06_07_Breitenfurt_Berg_47.jpg

2013_06_07_Panorama_Breitenfurt_01_klein

2013_06_07_Panorama_Breitenfurt_04_klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Auf ein Drittes:

Aufgrund des abendlichen Länderspiels gegen Schweden setzte der SK Breitenfurt sein letztes Heimspiel bereits am Freitag um 16.30 Uhr. Durch diesen hopperfreundlichen Termin war schon im Vorhinein klar, dass man viele bekannte Gesichter am Sportplatz treffen würde. Es waren immerhin acht Hopper vor Ort, die somit 10% des Publikums ausmachten. Aufgrund eines Kinderfestes und eines aufgebauten Rummelplatzes verzichtete der SK Breitenfurt darauf, Eintritt zu kassieren. Der SK Breitenfurt erhöhte nach einer torlosen ersten Hälfte die Schlagzahl und ging mit 2:0 in Führung. Den Gästen aus Berg gelang in diesem Spiel der 1.Klasse Ost in der Schlussphase nur mehr der Anschlusstreffer.

Breitenfurt - Berg 2:1 (0:0)

P6070678.JPG

P6070690.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.