Neuer Trainer


fermin

Recommended Posts

Postinho

mach ma halt auch mit beim happy trainer wuenschen: adriaanse, bjelica, canadi. und von mir aus auch der hasenhuettl.

mah, wenns stimmt, taet mir ordentlich taugen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nicht so begeistert. der passt doch menschlich überhaupt nicht zur austria. hat ausserdem keine erfahrung im umgang und in der integration junger spieler...

Also das geht jetzt schon sehr in die Richtung Hauptsache meckern. Wieso sollte er keine Erfahrung mit jungen Spielern haben? In Klagenfurt hatte er es mit sehr jungen Kickern zu tun, und Aufsteiger setzen immer gern auf Routine. Man muss bedenken, dass nicht jeder das Reservoir an Jungen hat, das wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Veilchen1911, on 17 Jun 2013 - 09:52, said:

Was habt's ihr alle mit bjelica ?

Ein etwas erfahrener internationale der vielleicht die Chance cl wirklich auszunützen weiß, wärs schon gewesen

zur info: unser meistertrainer wechselt ua. in die 2. dt. liga weil er dort das 3 fache verdient.

wie real. ist da wohl das stemmen eines "erfahrenen internationalen" trainers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur info: unser meistertrainer wechselt ua. in die 2. dt. liga weil er dort das 3 fache verdient.

wie real. ist da wohl das stemmen eines "erfahrenen internationalen" trainers?

Wenn die Verpflichtung unter Dach und Fach ist, bevor Kroatien offiziell EU-Mitglied ist, gilt Bjelica als international. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Finde die Wahl so nicht schlecht, seine Interviews klange zumindestens immer sehr ansprechend so wie er über Fußball denkt. A bissl a unsympathler dürfte er halt sein, hoffentlich taut er bei der Austria etwas auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollte Schmid nicht bleiben ? Er wird sich mit Bjelica zusammensetzen und vielleicht sind die beiden ein super Team...jetzt hoffe ich nur, dass der Kuhbauer bald Rapid Trainer wird (wovon ich ausgehen, denn ich kann mir nicht vorstellen, was der Zocki Spassfaktor mit DEM Kader dort machen will)....dann haben wir absolut knisternde Derbys ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Schmid jetzt noch bleibt wärs genial...befürchte aber dass er das nicht tun wird :(

kann man nur hoffen, dass man den Worten Taten folgen hat lassen und Bjelica unmissverständlich klar gemacht hat, welche Rolle Schmid spielen soll. gut ist jedenfalls, dass diese Frage geklärt ist praktisch zu Trainingsbeginn. Jetzt kann man mit Schmid nochmal sprechen und er weiß woran er ist. Bleibt halt unterm Strich, dass er Co-Trainer genausogut in Köln sein kann und einzig seine unverbrüchliche Liebe zur Austria ein Argument ist, da zu bleiben. naja ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bjelica ist eine sehr gute wahl - hätte aber nicht gedacht, dass er zu bekommen wäre ;)

fachlich 1a - lässt offensiv und diszpliniert spielen, forciert auch kreative spieler und hat noch jedes team, das er trainiert hat durch seine handschrift besser gemacht.

dieses schwachsinnige "dann werden die vic wieder bevorteilt" ist kindergartenniveau. wieviele herren kann dieses "bevorteilen" überhaupt betreffen. rogulj spielt sowieso, kardum wird es weiter schwer haben, leovac hat null chance gegen suttner und stankovic hat noch bei jedem neuen coach zu beginn mehr einsatzminuten gehabt - auch beim österreicher stöger

btw simkovic ist slowakischer abstammung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.