RLM we are back


Recommended Posts

Weltklassekicker

12 "Oberösterreich-Derbys" in 30 Spiele

LASK, Steyr, Klagenfurt und ihr in da 3. Liga

Liefering, parndorf, Horn in da 2. Liga

dass es amoi so weit kummt hätt a keiner glaubt

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn die eigene Frau in die Jahre kommt und man sich tagtäglich in der Früh aufgrund ihrer Hässlichkeit fast anspeibt, es ist und bleibt halt die eigene Frau.

Hast ja eh recht. Sicher bin ich wieder dabei. Aber momentan einfach nur leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Auch wenn die eigene Frau in die Jahre kommt und man sich tagtäglich in der Früh aufgrund ihrer Hässlichkeit fast anspeibt, es ist und bleibt halt die eigene Frau.

zum glück bin ich trotz meines alters ein fescher kerl.san halt die gene.drum hab ich auch schon eine halbe ewigkeit ein kesses pupperl das meine tochter sein könnt.da wirds noch einige zeit dauern bis ich mich anspeib.

ansonsten unterschreib ich das blanco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

ich bin zu rlm-zeiten zur voest gekommen. jetzt wäre es etwas unverschämt zu rlm zeiten abzuspringen. nur für mich selbst gesprochen jetzt. ich verstehe jeden der das diametral anders sieht.

sicher is es bitter. sicher is es demotivierend. owa so lange jetzt konsequenzen gezogen werden(!) bleibt der vau mein verein. egal. in. welcher. liga.

so lange man sich nicht damit abfindet. so weiter wurschteln wie bisher muss vorbei sein. diese zwei jahre müssen die erkenntnis bringen a) wie geil es oben nicht ist und dementsprechend wie anstrebenswert es ist wieder rauf zu kommen und oben zu bleiben. und b) dass halbprofitum nicht funktioniert.

keine bahnbrechenden erkentnisse, aber der vorstand hatte sie offensichtlich nicht. dem muss rechnung getragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab a Idee. Bündeln wir die Fussballkräfte in Linz und fusionieren wir die zwei Linzer Klubs. Ich glaub der Verein würd in 5 Jahren Champions league spielen...

Linz ohne Profifussball, das gibt's nicht. :-D

Ich hätte auch einen kreativen namen..linz..lask linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.