Der ÖFB-Cup 2013/2014


FAK-masteR

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Die ganze Auslosung war eine Farce :facepalm:

Die "Glücksfee" fragt Pariasek, was seine persönliche Meinung zu dem heutigen Spiel ist und mischt sich auch sonst überall ein.

Zum Glück hat Puls4 sich die Cl Rechte geholt.

Vom Studio bis zur sonstigen Professionalität einfach 3 Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dabei ist das virtuelle studio eh state of the art - retro kommt ja jetzt wieder in mode :trollface:

da kommen jedes mal erinnerungen an die "Fußball"-sendungen mitte der 90er auf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da wird der grosse aussenseiter ( WRN) wohl drüberfahren über die kernölbauern im cup schlager um dessen spielpaarung uns die ganze welt beneidet ^^

Btw : welche partie wird übertragen ?

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die einzigen beiden Partien die meiner Meinung nach eine Übertragung rechtfertigen dürften wären LASK - St. Pölten oder Pasching - Innsbruck

Und trotzdem wird es wohl Sturm-Neustadt werden ("Schlager der Bundesligamannschaften").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wird wohl darauf ankommen, ob ATV in dieser rudne schon ein spiel zeigt, das scheint ja nicht fix zu sein.

außer Pasching - Innsbruck und Sturm - Neustadt sehe ich eigentlich kein interessantes duell fürs TV. LASK - St. Pölten find ich nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die einzigen beiden Partien die meiner Meinung nach eine Übertragung rechtfertigen dürften wären LASK - St. Pölten oder Pasching - Innsbruck

Warum soll LASK - St. Pölten interessant zu übertragen sein? Wenn es gut geht, verlaufen sich 1000 Zuschauer bei diesem Spiel in der Gugl. Wenn die St. Pöltener daheim spielen würden, wärs was anderes.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Warum soll LASK - St. Pölten interessant zu übertragen sein? Wenn es gut geht, verlaufen sich 1000 Zuschauer bei diesem Spiel in der Gugl. Wenn die St. Pöltener daheim spielen würden, wärs was anderes.

Es ist ist immer interessant wenn ein 3. Ligist an Bundesligisten schlagt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es ist ist immer interessant wenn ein 3. Ligist an Bundesligisten schlagt. :yes:

Also gut, sind wir das Aufstiegsbarometer: Letztes Jahr Grödig rausgefetzt, dann muss halt der heurige Bundesligaaufsteiger dran glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum soll LASK - St. Pölten interessant zu übertragen sein? Wenn es gut geht, verlaufen sich 1000 Zuschauer bei diesem Spiel in der Gugl. Wenn die St. Pöltener daheim spielen würden, wärs was anderes.

LASK immerhin Rapid rausgekegelt, St. Pölten in der Ersten Liga gut drauf.

Bei Pasching - Wacker werden wahrscheinlich auch nicht so viel mehr Leute ins Stadion kommen, Pasching hald die Cupsensation des letzten Jahres und bei Wacker läufts momentan auch.

Für mich(!) wären das eben die sportlich interessantesten Begegnungen, die Meinung muss ja nicht jeder teilen.

Sturm - Wr. Neustadt mag zwar ein Bundesligaduell sein, aber spielerisch erwart ich mir von dem Spiel gar nichts. Ausserdem gibts die Begegnung schon 4 mal pro Saison in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei dieser cuprunde hat die glücksfee wirklich ständig daneben gegriffen, da wären schon ein paar attraktivere sachen dabei gewesen:

wolfsberg in klagenfurt oder villach,

irgendein steirisches derby,

pasching - ried,

austria salzburg gegen austria wien,

vorwärts gegen vienna,

lask gegen red bull,

und als profiduell st.pölten gegen wacker innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und als profiduell st.pölten gegen wacker innsbruck.

Naja, SKN würde ich persönlich jetzt recht emotionslos entgegensehen. Für uns ist Pasching nicht so bedeutungslos, verbindet man als Wackerfan doch ein hochemotionales Ereignis mit dem Waldstadion (Aufstieg besiegelt). Brisanz hätte für uns auch noch SVAS gehabt, wobei das wohl sicherheitstechnisch etwas schwierig wäre in Maxglan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.