#31 - Péter Gulácsi


Recommended Posts

Postinho
PETER GULACSI - DER ERSTE NEUZUGANG BEI RED BULL SALZBURG

Der 23-jährige Ungar unterschreibt bei den Roten Bullen bis 2017 und ist ein möglicher Kandidat für die Nummer 1.

Der erste Neuzugang für die kommende Saison heißt Peter Gulacsi. Der 23-Jährige war zuletzt beim FC Liverpool und hat beim FC Red Bull Salzburg einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Der 1,92 cm große ehemalige ungarische U21-Teamgoalie (26 Einsätze) konnte u.a. im Rahmen eines mehrtätigen Probetrainings, das er im Lauf des Frühjahrs in Salzburg absolviert hatte, überzeugen und fiebert seiner neuen Aufgabe entgegen: „Ich freue mich, dass ich ab sofort für den österreichischen Top-Klub spielen darf. Mein Ziel ist es, den Kampf um die Nummer 1 aufzunehmen und mit dem FC Red Bull Salzburg national und international erfolgreich zu sein."

Sportdirektor Ralf Rangnick meint zum Neuzugang: „Wir haben mit Peter Gulacsi einen Torwart verpflichtet, mit dem wir uns qualitativ weiter verbessern werden. Er war bei einem dreitägigen Probetraining, bei dem wir ihn sehr genau beobachtet und auch körperlich durchgeckt haben. Wir sind überzeugt, dass er großes Potential hat“.

Offizielle Meldung auf der RBS-Homepage

Wikipedia

994715_525584134172649_1752317104_n.jpg bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich genial finde ist die Art und Weise wie unter RR die Transfers abgewickelt werden.

Peter Gulasci war in keinem Transfergerücht genannt worden - bamm, plötzliche Aussendung vom Verein und bei uns ist er.

War ja bei Kampl, Berisha und Co. auch nichts anderes.

Ich denke das wird sich in den nächsten Wochen im Zuge von 2 - 3 weiteren Verstärkungen wiederholen. Und abermals wird im Vorfeld niemand Bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich genial finde ist die Art und Weise wie unter RR die Transfers abgewickelt werden.

Peter Gulasci war in keinem Transfergerücht genannt worden - bamm, plötzliche Aussendung vom Verein und bei uns ist er.

War ja bei Kampl, Berisha und Co. auch nichts anderes.

Ich denke das wird sich in den nächsten Wochen im Zuge von 2 - 3 weiteren Verstärkungen wiederholen. Und abermals wird im Vorfeld niemand Bescheid wissen.

ist aber interessant, dass den niemand von euch auf der rechnung hatte wenn er schon im probetraining war und auch überzeugt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

schaud aus wia a kasten, basd.

War auch einer meiner ersten Gedanken :=

ist aber interessant, dass den niemand von euch auf der rechnung hatte wenn er schon im probetraining war und auch überzeugt hat...

Interessant und bezeichnent ist eher dass darüber keine Zeitung berichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Interessant und bezeichnent ist eher dass darüber keine Zeitung berichtet hat.

Naja um sich irgendwelche Gerüchte aus den Fingern zu saugen muss man ja nicht vor Ort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... eines ist allerdings schon komisch.

Laut seinen Transfermarkt-Leistungsdaten hat er in diesem Jahr bereits einige Spiele für die U21 von Liverpool gemacht, obwohl er bereits 23 Jahre ist - kann mir das vielleicht jemand erklären, oder stehe ich einfach nur irgendwie am Schlauch?

http://www.transfermarkt.at/de/peter-gulacsi/leistungsdaten/spieler_57071.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.