Saison vorbei - was bleibt, was kommt?


LASK08

Recommended Posts

bunny is back

kann dir nur versichern - in steyr gibts überhaupt keinen der sagt, dass ist nicht mehr meine vorwärts! ganz im gegenteil - wird haben soviele fan-clubs wie noch nie, der zusammenhalt ist groß und man identifiziert sich mit dem weg den wir gegangen sind! und wir sind schuldeinfrei!

alles andere hätte mich auch gewundert! euer verein ist ja zudem keine neugründung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann dir nur versichern - in steyr gibts überhaupt keinen der sagt, dass ist nicht mehr meine vorwärts! ganz im gegenteil - wird haben soviele fan-clubs wie noch nie, der zusammenhalt ist groß und man identifiziert sich mit dem weg den wir gegangen sind! und wir sind schuldeinfrei!

Es ist nicht meine Art hier was zu erfinden. Auf alle Fälle seid ihr durch die Hölle gegangen (das tun wir in einer anderen/ähnliche Form auch). Jetzt ist der Zusammenhalt zwar wieder größer geworden, nur mit den finanziellen Möglichkeiten dürfte man wieder an die Grenzen stoßen. Das ist aber euer Problem. Deshalb möchte ich hier keine Diskussion darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich mich auch. Sogar sehr. Genauso wie auf die BW'en. Immerhin müssen wir uns ja auf irgendwas freuen. ;)

Stimmt. Naja, man muss halt ein paar Jahrln mehr auf den Buckel haben und nostalgisch an die Zeit zurück blicken, als der "große" OÖ Fußball aus diesen 3 Vereinen bestand, Ried irgendwo und Pasching ein kleiner Askö-Verein am A der Ligen war. (wo sie auch hingehören würden mMn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

@mokai: top beitrag! ähnlicher fan werdegang bei mir nur halt zeitversetzt nach hinten und boykott naja damit konnt ich nie wirklich was anfangen.

was mir aber besonders gefallen hat an deinem beitrag: dieses ständige "die symphatischte mannschaft seit langem" und ähnliche spieler arschkrieicherei ist mir heuer gewaltig am wecker gegangen. mag sein das es einzelne spieler typen gibt die siche 100 pro mit unserm ASK identifizieren oder mit denen man privat auch kontakt pflegt. die gab es aber früher auch schon und wirds wohl immer geben. namen aus der vergangenheit auf die das zutrifft spar ich mir denn darum gehts nicht außerdem würde das den rahmen sprengen. es sollten alle verstehen (auch die leute die liebend gern jedes LASK training besuchen oder auf jedem testmacht sind)dass wir es dennoch mit "arbeitnehmern" zu tun haben wenn man so sagen kann. wie schon weiter oben beschrieben beispiele ala konra, aufhauser usw gibt es doch hundertfach. in wahrheit kann ich denen nicht mal böse sein. loyalität gibts im modernen fußball kaum noch. umso verwunderlicher das sich einige fans bzw palttformen immer wieder blenden lassen.

egal wies weiter geht WIR sind der LASK und werden es immer sein. vom sitzplatz potatoe übern heimspielboykottierer bis hin zum alles fahrer und pensionisten der ständig die alten gschichten von 33.000 zuschauern gegen den sportclub aufwärmt.

PS: steyr, blau weiss usw alles schön und gut und sicher haben wir ein paar hammer begegnungen vor uns. und prinzipiell find ichs gut das (fast) alle nach vorne schauen. aber momentan herrscht einfach leere. daher juckt es mich momentan überhaupt nicht das wir nach jahren wieder offiziell und nicht zu testspiel zwecken nach steyr fahren dürfen oder gelegenheit haben wieder sportlich ordnung in linz her zu stellen bei den derbies.. momentan is einfach alles oasch. punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Das Spiel hat keine Sau interessiert - 3500 Zuschauer

Soviel zu den herbeigesehnten Derbys

Naja die Steyrer waren damals seit dem 10 Spieltag ausschließlich auf dem lezten Platz. Gegen Wüstenrot Salzburg waren auch "nur" 1500 Zuschauer im Vorwärts Stadion. Und das Jahr darauf sind die Zuschauerzahlen komplett eingebrochen.

http://www.transfermarkt.at/de/sk-vorwaerts-steyr/spielplan/verein_1521_1999.html

Vielleicht war der Finanzcrash schon in der letzten Bundesligasaison vorrauszusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

diess mal werden locker 1.000 steyrer auf die gugl kommen ;) die vorfreude bei uns ist schon sehr groß endlich wieder richtige derbies zu haben!

nichts desto trotz darf ein lask nicht in dieser liga sein und muss nach oben! rivalität hin oder her ist es sehr schade was pmr aus diesem verein gemacht hat! ich fürchte nur, dass es nach dieser saison wenn ihr nicht aufsteigt und gegen pasching wird keiner ne chance haben, weil die sich massiv verstärken, finanziell eher richtung konkurs geht! und das wünscht euch keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ja mei, was soll man zu dieser Saison sagen?

am besten garnix.

wünsche allen schwarz-weissen einen schönen sommer und hoffentlich gibt's den verein (auch wenns eigentliche eine Firma ist) nach der Sommerpause noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

PS: steyr, blau weiss usw alles schön und gut und sicher haben wir ein paar hammer begegnungen vor uns. und prinzipiell find ichs gut das (fast) alle nach vorne schauen. aber momentan herrscht einfach leere. daher juckt es mich momentan überhaupt nicht das wir nach jahren wieder offiziell und nicht zu testspiel zwecken nach steyr fahren dürfen oder gelegenheit haben wieder sportlich ordnung in linz her zu stellen bei den derbies.. momentan is einfach alles oasch. punkt aus.

unterschreib ich! Besonders bemerkbar gemacht hat sich das am Freitag, als in Wien nach Spielende alle in Ekstase waren und ich mich redlich bemühen musste meine Freude zu spielen. Zu nah waren noch die Ereignisse vom Vortag und auch bis jetzt hat sich das nicht grundsätzlich geändert. Es ist schon lange her, dass eine sportliche Niederlage des LASK solche Wunden in meine Seele geschlagen hat, die nach dem Verheilen nocht große Narben mit sich bringen werden. Das letzte Ereignis an das ich mich erinnere, dass derart weh getan hat, war der Moment in dem uns Akagündüz in die Zweite Liga befördert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@mokai: top beitrag! ähnlicher fan werdegang bei mir nur halt zeitversetzt nach hinten und boykott naja damit konnt ich nie wirklich was anfangen.

was mir aber besonders gefallen hat an deinem beitrag: dieses ständige "die symphatischte mannschaft seit langem" und ähnliche spieler arschkrieicherei ist mir heuer gewaltig am wecker gegangen. mag sein das es einzelne spieler typen gibt die siche 100 pro mit unserm ASK identifizieren oder mit denen man privat auch kontakt pflegt. die gab es aber früher auch schon und wirds wohl immer geben. namen aus der vergangenheit auf die das zutrifft spar ich mir denn darum gehts nicht außerdem würde das den rahmen sprengen. es sollten alle verstehen (auch die leute die liebend gern jedes LASK training besuchen oder auf jedem testmacht sind)dass wir es dennoch mit "arbeitnehmern" zu tun haben wenn man so sagen kann. wie schon weiter oben beschrieben beispiele ala konra, aufhauser usw gibt es doch hundertfach. in wahrheit kann ich denen nicht mal böse sein. loyalität gibts im modernen fußball kaum noch. umso verwunderlicher das sich einige fans bzw palttformen immer wieder blenden lassen.

Bin ich 100% deiner Meinung!

Sicher - mit einer gewissen Nähe zu dem Ganzen verliert man auch ein Stück seiner Obejktivität...aber es ist mir über die letzten Monate auch schon ziemlich am Kecks gegangen!

Mir wird der eine oder andere auch "fehlen"....aber was immer sein wird, ist der Klub an sich. Und daher bin ich auch ganz bei jenen, die eben nicht vergessen haben was in den letzten 5 Jahren alles gelaufen ist und die Heimspiele gemieden haben. Der Verein hat es einfach über die Dauer verkackt...dann setzt man sich einmal zaum mit den Fans und wundert sich, wieso die Fans dennoch ausflippen bei so einem Verlauf.

Ich will den handelnden Personen beim LASK aber nix schlechtes nachsagen...3 Leute haben diese Saison den gesamten Betrieb geschmissen...am Ende gar nur noch 2!

Es wird auch nächste Saison nicht besser, solange alles in diesem Schema abläuft. Der Verein ist unter dieser Führung einfach komplett ausgeliefert. Mal schaun, was in den nächsten Wochen noch alles passiert

bearbeitet von Litzi
formatierung angepasst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.