Fantacalcio 2013/14


  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

goleador2000 hat die Liste ebenfalls geschickt...fehlen mir noch Wuifal, Tom. und forza...an meiner sollte ich auch noch feilen, die ist auch noch nicht wirklich fertig für morgen :D


@blue-white dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also mein Provisorium :D ist fertig, werde morgen aber viele Entscheidungen kurzfristig und aus dem Bauch heraus entscheiden.

Nur zur Erinnerung

@Djet

11:15 Auffahrt Wöllersdorf

@Sokratis

Ca. 11:30 Abfahrt Baden Burger King

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blue-white dabei?

sollte passen. Die Großmutter feiert zwar Geburtstag, aber sagte mMn zu spät Bescheid. Also legte ich ein Veto ein, und meinte... ich komm dann nach.

Somit sollte ich so was bis 15:00 beim Heurigen vor Ort sein...wenn meine Innereien morgen auch mitspielen.

und Traumwetter?... Einiges über 30°C ist ein Scheißwetter. Viel zu heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gemma forza! ;)

@Chili

Plan fuer morgen klar?

Hab dir noch eine PM geschrieben!

Burschen, wir werden ein Traumwetter haben! :)

@Djet

Sag, glaubst wir sind bis 7 fertig? Sollte schon machbar sein, gell!?

Ich hoffs zumindest, meine Zug retour geht so um acht :)

Freu mich übrigens inzwischen schon richtig drauf euch mal kennen zu lernen :D Wird sicher geil morgen!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Kann ich echt nicht einschätzen wie lange wir brauchen werden, aber wird schon gut gehen.

Also Tom, forza und Wuifal fehlen noch. Wuifal hat mir versichert, morgen vor 11 Uhr bei mir mit den ausgedruckten Listen zu erscheinen. Bei den anderen beiden hoffe ich, dass sie noch heute kommen, muss morgen nämlich noch drucken fahren in der Früh. Merci...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bins eigentlich schon... gehs nur noch die letzten male durch :=

edit:

ich werd dem blue-white auch meine listen schicken. solange er dabei ist, kann er für mich änderungen durchführen, falls der live-draft nicht auch über fb oder whatsapp möglich ist

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Also Laptop hab ich fix mit...mal schauen, skype wär wohl einfacher als fb, da müsst ich vl nicht alles extra schreiben

Bin jedenfalls gespannt wie ich den morgigen Tag überstehe, bin jetzt schon bum zua... Für morgen stell ich mir extra drei Wecker, damit ichs aufstehen dapack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.