Fantacalcio 2013/14


  

11 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, die aktuelle Saison ist schon wieder ein Zeiterl vorbei und ich will mich in diesem Thread mal umhören, wer denn nächste Saison Interesse hat mitzuspielen.
Abgestiegen sind ja MILANISTA und Pintu, wobei ich mir sicher bin, dass bei einem Mangel an neuen Bewerbern beide mitspielen würden.

Also hier mal die Frage: gibt es Bewerber für die kommende Saison?
Delarge, blue-white, ...?!


Punkt zwei: es wurde schon wieder kurz angesprochen, dass eine Kader Live-Auslosung mit Treffen eine feine Sache wäre. Am einfachsten wäre es vermutlich in Wien. Können sich das alle Teilnehmer vorstellen, und wenn ja: wann? Ich würde ein Wochenende im August vorschlagen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, ich hab jetzt eine Umfrage eingefügt, in der es darum geht wann wir uns für die Auslosung treffen (bzw ob wir überhaupt einen gemeinsamen Termin finden).

Bitte beachtet, dass am letzten angegebenen Wochenende bereits die Serie A startet, wir also mit Fantacalcio erst in Runde 2 einsteigen könnten. Wenn ihr an mehreren Terminen könnte, bitte diese auch alle ankreuzen.

Wär cool wenn wir es heuer mal schaffen, und auch cool wenn alle bis Sonntag bescheid geben, da ich den Dienstplan für August erstellen muss.

Des weiteren würd ich sagen, wenn sich nicht die nächsten Tage neue Teilnehmer melden sind Pintu und Milanista wieder dabei!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bin terminlich relativ flexibel!

Schließ mich der Mehrheit an.

Wegen Live-Auslosung.

Wie habt ihr euch das vorgestellt? Wie einen Draft?

Fände ich persönlich spannend. Man müsste vorher nur paar Regeln festlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie habt ihr euch das vorgestellt? Wie einen Draft?

Ja, Freitag Torhüter und Verteidiger, Samstag Mittelfeldspieler, Sonntag Stürmer :D

Na, Djet hat das letztes Jahr schon geschrieben, es gibt eine Reihenfolge in der die Spieler ihre Kandidaten wählen. So wie mit Liste, nur hat es den Vorteil, dass man kurzfristig noch reagieren kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

du bist ja vielleicht gar nicht dabei :finger:

die auslosung könnten wir ja auch in djet´s bude machen, wenn ich mich recht erinnere, hat er eh noch eine runde offen (zumindest bei mir :D)

Möglich. Nur besser man plant vor, als nach! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann das jetzt auch noch nicht sagen! Grundsätzlich ja, nur terminlich kann ich mich nicht festlegen!

Bis wann weißt du es? WIe gesagt, ich muss Sonntag/Montag den Dienstplan für August schreiben, danach das ganze WE tauschen is schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.