Cluburlaub


Fiasko

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wie der Titel schon sagt fahren wir (Freundin und ich) in einen Club.

Ich persönlich halte nichts von solchen Urlauben, fahre nur mit da ich noch nie so einen Urlaub gemacht habe, und wegen ihr natürlich.

So folgendes, hat jemand Erfahrung mit solchen Ausflügen bzw Tipps.

Türkei und Ägypten will ich nicht fahren.

Was bleibt also über :ratlos:

Die Dame besteht ja auch noch auf AI, mindestens 1e Woche, schönen Strand, Hotel, Pool.....

Falls möglich, wenig Russen, da sind mir sogar die Nord-Deutschen lieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Türkei und Ägypten will ich nicht fahren.

Was bleibt also über :ratlos:

Tunesien, Griechenland oder Spanien werden für dich dann vermutlich interessant sein. Wobei wenn du Türkei und Ägypten ausschließt, dann wohl vermutlich auch Tunesien.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der mann hat aber recht!

würd ich ums verrecken niemals machen.

bin zwar auch verdammt gern am strand und kann da sogar tagelang herumliegen, aber ich brauch schon abwechslung.

gibt eig keinen urlaub wo ich nicht ein auto miete oder selber hinfahre. außerdem muss ich in einer stadt leben oder zumindest eine in der nähe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wie der Titel schon sagt fahren wir (Freundin und ich) in einen Club.

Ich persönlich halte nichts von solchen Urlauben, fahre nur mit da ich noch nie so einen Urlaub gemacht habe, und wegen ihr natürlich.

So folgendes, hat jemand Erfahrung mit solchen Ausflügen bzw Tipps.

Türkei und Ägypten will ich nicht fahren.

Was bleibt also über :ratlos:

Die Dame besteht ja auch noch auf AI, mindestens 1e Woche, schönen Strand, Hotel, Pool.....

Falls möglich, wenig Russen, da sind mir sogar die Nord-Deutschen lieber :D

ich hab letztens mal kurz wegen reisen nach portugal geschaut und mich geärgert, dass in der algarve überall so deppate clubartige anlagen angeboten werden. keine ahnung, ob das der first lady passen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also ich war einmal vor Jahren im Magic Life in Bulgarien (den es aber anscheinend nicht mehr gibt). Bin ja uch generell der Typ der Land und Leute kennen lernen will, das war aber dort eine gute Mischung aus schlemmen/trinken und ausgehen, weil generell billig und es wurscht war ob du jetzt ein essen nicht zu Dir nimmst. Also mir hat es trotz aller Befürchtungen getaugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie der Titel schon sagt fahren wir (Freundin und ich) in einen Club.

Ich persönlich halte nichts von solchen Urlauben, fahre nur mit da ich noch nie so einen Urlaub gemacht habe, und wegen ihr natürlich.

So folgendes, hat jemand Erfahrung mit solchen Ausflügen bzw Tipps.

Türkei und Ägypten will ich nicht fahren.

Was bleibt also über :ratlos:

Die Dame besteht ja auch noch auf AI, mindestens 1e Woche, schönen Strand, Hotel, Pool.....

Falls möglich, wenig Russen, da sind mir sogar die Nord-Deutschen lieber :D

ich wünsch euch beiden viel glück im urlaub...

bei so einer "übereinstimmenden" ausgangslage...

:x:D

und all inclusive gibts auch in Ö...zb hier -> http://www.allinclusivehotels.at/ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der mann hat aber recht!

würd ich ums verrecken niemals machen.

bin zwar auch verdammt gern am strand und kann da sogar tagelang herumliegen, aber ich brauch schon abwechslung.

gibt eig keinen urlaub wo ich nicht ein auto miete oder selber hinfahre. außerdem muss ich in einer stadt leben oder zumindest eine in der nähe sein.

Kannst ja zB in Ägypten auch Tagesausflüge machen. Machen halt die wenigsten in einem AI Club, Angeboten werden aber Ausflüge.

So ein Club Urlaub wäre mir aber auch zu langweilig. Früher war es noch recht spannend sich rund um die Uhr anzusaufen und sich beim Buffet mehrmals täglich durchzukosten. Jetzt brauch ich auch mehr Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich wünsch euch beiden viel glück im urlaub...

bei so einer "übereinstimmenden" ausgangslage...

:x:D

Was mir die ganze geschichte heute nerven gekostet hat, für mich ist es einfach unerklärlich wie man sich so einen Urlaub aussuchen kann :kotz:

Da kann ich ja nicht einmal abhauen, falls mir mal etwas nicht passen sollte, kann ja leicht einmal vorkommen bei 24/7.

Ich hoffe, dass wir uns auf einen Urlaub in Kroatien einigen können, sie darf gerne das Hotel aussuchen.

Eigentlich kann sie alles aussuchen nur warum um Gottes Willen in einen Club :aufdrogen::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Warum genau nicht Türkei? Preis/Leistung bekommts nirgends ein besseres, unendliche Auswahl an Hotels, Jahr für Jahr werden dort neue Tempel aus dem Boden gestampft und die Auswahl an Ausflügen und Sehenswürdigkeiten ist schier endlos, egal ob mit Bussen/ Booten oder selber mit Moped und Mietwagen. Und nach 8 Aufenthalten spreche ich aus Erfahrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum genau nicht Türkei? Preis/Leistung bekommts nirgends ein besseres, unendliche Auswahl an Hotels, Jahr für Jahr werden dort neue Tempel aus dem Boden gestampft und die Auswahl an Ausflügen und Sehenswürdigkeiten ist schier endlos, egal ob mit Bussen/ Booten oder selber mit Moped und Mietwagen. Und nach 8 Aufenthalten spreche ich aus Erfahrung!

Hast du iwelche Tipps bzw empfehlungen die mich überzeugen könnten?

Zwecks die Russen warats a....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich weiß ja nicht in welcher preiskategorie du einen cluburlaub suchst .. da gibts ja von bis ..

ich war einmal magic life - und die sind für einen club spitze - da hast du alles was du dir nur vorstellen kannst .. ist aber auch demenstprechend teuer ..

normalerweise brauchst du dir da dann auch keine sorgen zwecks "publikum" machen .. (russen etc.) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.