Sommervorbereitung der Serie A Clubs - 2013


Recommended Posts

Postinho

Wobei, in einem 4231 koennte notfalls Monti den 8/10er geben.

Da würde ich eher Poli nehmen, hat bisher auch meistens am offensivsten von den ZMs gespielt da er etwas beweglicher ist und wenig Probleme mit gegnerischem Druck hat, Monto fühlt sich ja weiter hinten deutlich wohler und seine langen Bälle sind eigentlich auch seine größte Stärke.

Allegris System ist eigentlich sehr variabel, gestern war z.B. in HZ 1 gut zu beobachten, dass Monto und De Jong zu einer doppel 6 verschoben haben und Muntari nach vorne auf eine 10er Position gegangen ist, auch ein Wechsel zw. 4-3-2-1 und 4-3-1-2 konnte man da öfters sehen. Saponara würde da hervorragend hineinpassen, wenn er endlich fit wäre, aber auch ein Ljajic ;) Grundsätzlich würde ich sagen wir spielen einfach mit 3 ZMs, 2 HS, von denen einer etwas tiefer spielen können sollte, und einem ST, das System selbst ist da nicht genau festzulegen.

KPB gehoert ins ZM!...

Stimmt, nur man muss sich die Frage stellen ob er da spielen würde, besonders da er meist nicht mehr den Biss seiner ersten Saison zeigt und das Verteidigen auch nicht gerade erfunden hat. Passspiel ist auch eher 08/15, dynamisch und robust ist er halt und zugegebenermaßen mitunter ein big-game-player. Wie er im ZM aber, von dem was ich bisher gesehen habe, an einem De Jong, Monto, Muntari und Poli vorbeikommen soll ist mir rätselhaft, die sind alle körperlich stark, spielerisch besser und in der Defensive stärker. Um sich mit Cristante und Noce um den zweiten Platz auf der Bank zu streiten brauchen wir ihn eigentlich nicht. Von dem her hoffe ich, dass es uns gelingt einen gescheiten 10er zu verpflichten und ihm dann vielleicht klar zu machen, dass er lieber wo anders unterkommen sollte wenn er spielen will.

Mehr im Magen liegt mir aber sogar noch Urby, total sympathischer Spieler mMn aber auch die Definition des Spielertyps der einfach nicht in unsere Mannschaft passt, das hat einfach keinen Sinn, wenn es noch Interesse aus England gibt sollte man Ihn abgeben.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

C_3_Media_1763477_immagine_obig.jpg

Heute um 00:30 steigt das Spiel um die goldene Ananas :D

Das is bis auf Barzagli und Tevez bzw Samuel und Kovacic ja die Bestbesetzung.

Bin sehr gespannt wie das ausgehen wird. Beide Teams ja bis dato eher unterirdisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Heute um 00:30 steigt das Spiel um die goldene Ananas :D

Inter gewann nach 1-1 in der regulären Spielzeit mit 10-9 im Elfmeterschießen.

Junggoalie Carrizo war dabei der "Held" des Abends, weil er den Elfer von Isla hielt und im Anschluß den Entscheidenden selbst verwandelte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juventus bis dato der Verlierer der Vorbereitung.

Nicht, dass das wichtig wäre, aber irgendwie ist es schon augenscheinlich, dass das fast alle noch meilenweit von ihrer Normalform entfernt sind.

Sportmediaset geht sogar schon soweit und nomminiert Tevez und Llorente als potenzielle Flops der Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Juventus bis dato der Verlierer der Vorbereitung.

Nicht, dass das wichtig wäre, aber irgendwie ist es schon augenscheinlich, dass das fast alle noch meilenweit von ihrer Normalform entfernt sind.

Sportmediaset geht sogar schon soweit und nomminiert Tevez und Llorente als potenzielle Flops der Saison...

Ich kann mich an so viel schlimme Vorbereitungen erinnern, mit nachfolgenden Meistertiteln. Ich seh da überhaupt kein Problem. bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eh, die Vorbereitungen sind traditionell bei italiensichen Teams eher katastrophal. Wieso auch immer.

Aber wollte nur den Stand der (Medien-)Dinge wiedergeben! ;)

@Napoli

Stimmt, Jemand wie Albiol zB...aber auch Inter hat da einige mit "Potenzial" geholt...Belfodil könnte ein zweiter Martinez werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also mir sind die Resultate in den Vorbereitungsspielen ziemlich wurscht, ich achte da eher auf einzelne Spieler, wie sie sich integrieren bzw. ob man sie vielleicht doch noch im Sommer verkaufen sollte.

Momentan, nach den USA Spielen, muss man sagen, das Isla :nope: bis dato gar nichts dazubeigetragen hat, um sich das Vertrauen von Conte zu erkämpfen, bzw. jenes zu bestätigen. Vielleicht wäre es doch besser die 50% von ihm wieder abzugeben, auch wenn wir dabei einen Verlust machen.

Llorente und Tevez brauchen (leider) noch eine Menge Spielpraxis um auf ihr Niveau zu kommen, momentan ist weiterhin Vucinic unser stärkster Angreifer, und deshalb bin ich auch vollkommen gegen einen Vucinic Verkauf unter 20m€ bzw. sollte er verkauft werden, muss ein qualitativ gleichwertiger Ersatz her. Bin aber recht zuversichtlich das Llorente und Tevez :super: spätestens im September TOP da sind und die Erwartungen erfüllen werden.

Weiters wäre es wohl gut wenn Conte eine Alternative zum 3-5-2 hat, sodass er auch während eines Spiels zwischen 2 Systemen switchen kann, so wie in seinem ersten Amtsjahr. Dabei wäre es vielleicht zu überdenken auch einmal einen Pirlo runter zu nehmen, um einfach vorne mehr Akteure zu haben, wie z.B. in einem 4-4-2 (4-2-4) oder 4-2-3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

4-1 Sieg, hier die Aufstellungen und Tore:
http://blog.romazone.org/2013/08/08/testspiel-toronto-fc-1-4-as-roma/

Startaufstellung (4-3-3): De Sanctis; Maicon, Burdisso, Jedvaj, Dodo; Taddei, Bradley, Florenzi; Lamela, Borriello, Marquinho
Wechsel: Pjanic für Marquinho (24.), Lobont für De Sanctis (HZ), Romagnoli für Maicon (62.), Totti für Florenzi (71.), Tallo und Strootman für Lamela und Taddei (76.), Torosidis für Jedvaj (79.), Verre für Bradley (88.)
Torfolge: 16. (ET) Burdisso; 25. Florenzi, 33. Borriello, 67. Pjanic, 87. Pjanic


http://www.youtube.com/watch?v=BEmp6CzccYE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan gewinnt btw. das Spiel um Platz 3 gegen LA Galaxy mit 2-0.

Torschützen: Balotelli und Niang! :super:

Freut mich für den jungen Franzosen, dass er endlich getroffen hat und gut, dass wir ihn halten. Der wird in den nächsten Jahren richtig gut.

generell kann man glaub ich sagen, dass wir uns offensiv die nächsten Jahre keine Sorgen machen müssen. Der beste Angriff der Liga wird die kommenden Jahre nur noch besser. :)

Und auch das Trio Montoliv - DeJong - Poli scheint vielversprechend zu sein, dazu Cristante, das kann in 1-2 Jahren auch richtig top sein! :)

AV sind sowieso eine Stärke, jetzt heisst es "nur" noch in der IV handeln. Zapata ist weiterhin ein Wackelkandidat.

MMn sollten wir da splashen, dann wird das heuer eine tolle Saison! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.