The Last of Us


Recommended Posts

TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Und solange nicht jedes PS4-Spiel diese Grafikqualität hat, brauch ich auch noch nicht über eine PS5 diskutieren.

Schaut fantastisch aus, bei den Exklusiv-Titeln ist Sony Microsoft um Längen voraus und das schlägt sich dann halt auch in den Verkaufszahlen nieder. Wahnsinn, welche Titel es da bei der PS4 gibt.

Naughty Dog :love:

Sehe ich auch so. Grafik auf der Pro mittlerweile absolut Top die meisten Spiele. Grad LA Noire für die PS4 eingelegt. Ist auf 4K getrimmt und schaut echt geil aus. Genauso wie auch Uncharted 4 und The Lost Legacy. Wie auch AC:Origins oder Far Cry 5. Grafisch alle auf einen Top-Niveau.

Und ich freue mich schon auf LA: Noire. Habs leider auf der PS3 zu vorschnell abgetan.

Und TLOU2 für mich der Titel auf dem ich mich nach RDR 2 am meisten freue.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Trailer ist natürlich ein Hammer, hab gleich Lust bekommen, den 1. Teil nochmal anzureißen.

Allerdings hoff ich stark, dass die Gameplay-Demo auf ziemlich niedrigem Schwierigkeitsgrad war, ansonsten wär das schon ein bissl zu Rambo-mäßig, wie man da die Gegner niedermähen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...
Hütteldorf
flucky schrieb vor 6 Stunden:

Laut Regisseur und Autor Neil Druckmann wurde gestern folgende Szene gedreht.

NEZXs8AUOOAAAAAASUVORK5CYII=

Obwohl die Abschlussszene auch nicht die letzte gedrehte Szene sein muss. ;)

Wird also noch ein wenig dauern.

Von 2019 geh ich mittlerweile nicht mehr aus, würde mich sehr überraschen. Das wird genau nächstes Jahr kommen und auch später für die Playstation 5 erscheinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb am 17.4.2019 um 14:26 :

Von 2019 geh ich mittlerweile nicht mehr aus, würde mich sehr überraschen. Das wird genau nächstes Jahr kommen und auch später für die Playstation 5 erscheinen. 

Bin mir sicher 2020 und gleichzeitig mit Release mit der PS5. Schätze Juni/Juli. Befürchte November vor Weihnachten. Aber egal wann. Kaum kann man vorbestellen sofort reagieren. Sonst kannst mal länger warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
AngeldiMaria schrieb am 12.6.2018 um 14:33 :

Sehe ich auch so. Grafik auf der Pro mittlerweile absolut Top die meisten Spiele. Grad LA Noire für die PS4 eingelegt. Ist auf 4K getrimmt und schaut echt geil aus. Genauso wie auch Uncharted 4 und The Lost Legacy. Wie auch AC:Origins oder Far Cry 5. Grafisch alle auf einen Top-Niveau.

Und ich freue mich schon auf LA: Noire. Habs leider auf der PS3 zu vorschnell abgetan.

Und TLOU2 für mich der Titel auf dem ich mich nach RDR 2 am meisten freue.

Wie ist LA Noire im Vergleich zur PS3 Version? Hab das Spiel geliebt...für mich einer der am meisten unterbewerteten Titel der PS3 Ära

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cap0 schrieb vor 6 Minuten:

Wie ist LA Noire im Vergleich zur PS3 Version? Hab das Spiel geliebt...für mich einer der am meisten unterbewerteten Titel der PS3 Ära

Wie schon auf der PS3 echt geniales Spiel. Vor allem bei den Verhören ist die Mimik noch besser zu erkennen. Wer das Spiel mochte sollte es auf der PS4 nochmal angehen.

Edit: Nur das Fahrverhalten fand ich immer noch ziemlich grausam.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.